Antwort schreiben 
Bildertest
14.06.17, 22:14
Beitrag: #261
RE: Bildertest
in my garden<script async src="//embedr.flickr.com/assets/client-code.js" charset="utf-8"></script>

Grüße von Kerstin und den Wollsocken Emilia und Cookie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.17, 14:18
Beitrag: #262
RE: Bildertest
[Bild: IMG_2393.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.17, 15:54
Beitrag: #263
RE: Bildertest
Mir geht's jetzt ähnlich wie dir, Melly.
Die müssen auf postimage irgendwas verändert haben, was ich nicht durchschaue ... leider ist die schlaue Tochter nicht greifbar. Hast du inzwischen herausgefunden, was da passiert ist?
Bei mir taucht als erste Info nach dem click auf postimage die Info auf: page 404 was'nt found.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.17, 20:06
Beitrag: #264
RE: Bildertest
Ja, das hab' ich auch Gudrun, ich habe dann auf Bilder hochladen geklickt, dann suchst Du das Bild, hochladen und einfügen, das noch markierte eingefügte Bild hab ich dann mit Str und X entfernt, dann zeigt sich im Hintergrund dieser Seite die Postimage-Seite mit den entsprechenden Informationen. Die musst Du kopieren und hier in dieser Seite das "Bild einfügen" Icon anklicken, die von Postimage kopierte Adresse hineinfügen und dann kam das große Bild.
Ich kann das leider nicht besser erklären!

LG
Melly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben