Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Dahlien aussäen

Ansichts-Optionen
Dahlien aussäen
Melly
Weiser Krauterer
15.03.14, 16:54
Da ich im Päckchen Dahlien-Saat gefunden habe, wollte ich das mal versuchen und habe entspr. ausgesät. Nun ist das tatsächlich was geworden, die Saat ist wunderbar aufgegangen, meine Minis sind schon ca. 3 - 4 cm groß. Kann ich es wagen, die ins kalte GH zu setzen oder müssen die noch im Haus verbleiben? Ich war jetzt in den letzten schönen Tagen versucht, sie umzusetzen und etwas abzuhärten, fände es aber zu schade, wenn denen noch was passiert, bis sich der Frühling wieder einstellt.

LG
Melly

Liebe Grüße
M.
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
15.03.14, 17:05
Also meine Dahlien stehen noch auf der kalten Fensterbank. Nur 2 Stück habe ich ins Anzuchthaus draussen gestellt. Bisher sehen sie da noch prima aussmile

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Melly
Weiser Krauterer
15.03.14, 17:17
(15.03.14, 17:05)CarpeDiem schrieb:  Also meine Dahlien stehen noch auf der kalten Fensterbank. Nur 2 Stück habe ich ins Anzuchthaus draussen gestellt. Bisher sehen sie da noch prima aussmile

Meine stehen auch kalt, deshalb wollte ich sie gern ins GH umsiedeln, der Platz hier im Haus wird jetzt bald gebraucht - je nach Witterung. Ich glaube, ich werde den Wetterbericht entscheiden lassen!
Danke!

LG
Melly

Liebe Grüße
M.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus