Antwort schreiben 
Mitgliederkarte
20.07.13, 16:44
Beitrag: #111
RE: Mitgliederkarte
(20.07.13 15:41)Yarrow schrieb:  Liebe Susima,
es ist wirklich schade, du hast dir all die Mühe damit gemacht und eigentlich war es eine gute Idee... aber ich hab's ausprobiert und man konnte die Karte dort auch sehen, wenn man etwas anderes angeklickt hat (bei den Bildern unten, die "ähnliche Ergebnisse" zeigen).

Offensichtlich bleibt wirklich nichts im Netz 100pro verborgen - eigentlich müßte frau es ja eh wissen - aber bei den vielen Grauzonen, und wo man halt einfach nicht dran denkt....Umso besser dass wir sie von der Backe haben wink

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.13, 19:36
Beitrag: #112
RE: Mitgliederkarte
Jetzt kann die amerikanische Regierung lange rätseln, wer von uns wo Brennnesseln und Löwenzahn anbaut! Clown

... würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.17, 11:13
Beitrag: #113
RE: Mitgliederkarte
Hall ich finde sie nicht oder hab ich was űbersehen:noidea:
Lg greenheart

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.17, 09:42
Beitrag: #114
RE: Mitgliederkarte
kann mir mal jemand den link geben bitte für die Karte Danke lg greenheart

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.17, 10:30
Beitrag: #115
RE: Mitgliederkarte
(20.07.13 13:09)susima schrieb:  Meine Lieben,
ich habe die Karte nun gelöscht.
...

die Karte ist Geschichte - einen lieben Gruß Give_rose

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben