Antwort schreiben 
neuer Freustrang..
24.07.17, 00:54
Beitrag: #1091
RE: neuer Freustrang..
Ich freue mich, dass unsere Regenfässer wieder voll sind, dass ich nach zwölf Jahren gärtnern endlich Rosen gepflanzt habe und sie sie wunderbar blühen.
Und dass ab Donnerstag wohlverdiente Sommerferien sind und wir zwei Wochen am Bodensee zelten werden und einfach mal entschleunigen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.17, 09:41
Beitrag: #1092
RE: neuer Freustrang..
Und ich freue mich, von dir zu lesen :heart:

Feminismus ist wie das Kondom, das fehlt, wenn man schon im Bett liegt.
Es ist einfacher ohne, aber langfristig gesehen überwiegen die Vorteile auf Seiten des Mannes :devil:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.17, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.17 14:52 von susima.)
Beitrag: #1093
RE: neuer Freustrang..
Hallo Jindanasan, so ein seltener Gast smile
Freut mich auch, wieder von dir zu lesen, ich wünsch euch superschöne Ferien am Bodensee!

Und noch ein Grund zum Freuen:
Es regnet! Ohne Sturm, ohne Gewitter, ohne Hagel ..... es schnürlt einfach ganz normal, mal ein bisserl heftiger, dann wieder eher landregenartig.
19 Grad hats, ich konnte nach dem Nachtdienst schlafen wie ein Baby, jetzt sitz ich trocken und gemütlich unterm Dach auf der Terrasse, schau dem Regen zu und freu mich, aus meinem Zombie-Dasein zu erwachen.

@Nachtrag
Oh.... kaum hab ich obiges fertig getippt und gepostet, hat es aufgerissen und von einer Minute auf die andere ists wieder schwül geworden.
Naja wenigstens die Terrasse profitiert von dem Treibhauswetter.

Und ich hör grad den Bolero von Ravel und eben setzt das Fagott ein, ich liebe diese Stelle :heart:
Aaaaah ... Gänsehaut *g* Soooooo schön!!!
Dabei muss ich an einen Bolero-Flashmob denken, den ich einmal auf Youtube gesehen habe, ich glaub das war in Barcelona (aber nagelt mich nicht drauf fest....) und einfach genial :thumbup:

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.17, 16:30
Beitrag: #1094
RE: neuer Freustrang..
(24.07.17 00:54)Jindanasan schrieb:  Und dass ab Donnerstag wohlverdiente Sommerferien sind und wir zwei Wochen am Bodensee zelten werden und einfach mal entschleunigen können.

Wie schön, Jindanasan!
Du hast uns ja schon im alten Forum an deinem (nicht nur Garten~) Leben teilhaben lassen - ich war so gespannt, wie du trotz aller familiärer Verpflichtung deine Ausbildung "so nebenher" schaffen würdest, als du die h i e r
ankündigtest.
So toll, dass du's inzwischen geschafft hast - und Lea muss ja schon ein richtig großes Mädchen sein.

In "Lohn und Brot" musst du jetzt nur noch zusehen, dass du nicht immer die ersten Wochen der Ferien krank bist.
Wünsche euch einen schönen Bodenseeurlaub Yes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.17, 17:04
Beitrag: #1095
RE: neuer Freustrang..
Also, wenn mir künftig alle Käsekuchen so gelingen, wie dieser heute, dann kann Rosi ruhig öfter Puddingberge à la Rosi übrig lassen: das war mein bislang saftigster Käsekuchen überhaupt. Nyam

Noch viel mehr freut mich, dass ich gestern gemäht habe. Nach dem Regen heute Nacht war der Boden schon wieder arg nass. Heute hätte das nicht mehr geklappt: Glück gehabt

Inse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.17, 11:15
Beitrag: #1096
RE: neuer Freustrang..
moin liebe Inse, nach welchem rezept ?
ich muß nächste woche mehrfach backen..., ich bin nicht mehr so in übung. habe das sonst pi mal daumen gemacht.

unser rasen hat sich schon wieder hingelegt, aus mangel an zeit. aber dennoch wird der rasen benutzt. das freut mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben