Kraut und Rosen
Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes (/Thread-Heute-hab-ich-zugeschlagen-Angebote-und-anderes)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes - Melly - 29.09.23

Die musst Du aber dann zeigen, Orchi, in voller Blüte! Kannst schon mal üben, bis es soweit ist. wink Orange Hyazinthen - das hat sicher was!


RE: Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes - Orchi - 30.09.23

tut mir sehr leid, ich würde ja gerne ab und an mal Fotos einstellen, aber seit ich den neuen Laptop mit dem neuen  Windows Programm bekommen hatte, kann ich einfach keine Fotos mehr von der Kamera auf den Laptop überspielen. Vor ein paar Tagen wollte ich die Bilder vom Urlaub überspielen, Pustekuchen. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, vielleicht kann der Schwiegersohn helfen, aber der ist nicht sonderlich hilfsbereit  :whistling:


RE: Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes - Brumsummsel - 30.09.23

(27.09.23, 15:49)Melly schrieb:  
(27.09.23, 15:47)greta schrieb:  Ach, was hast Du kleine Füßchen  biggrin Ich brauch Gr. 40.

Die sind "im Alter" noch größer geworden - von 36 auf 37. :laugh:
Na da bin aber froh das es noch jemand anderen gibt.  Bei mir war es von 37 auf 38. Meine Gartenschuhe sind die Birkis von Birkenstock. Schön fest, robust und angenehmes Fussbett. Im Winter räum ich auch Schnee mit denen. Durch die Dicke Gummisohle bleiben meine Füsse darin länger warm als in Stiefeln.



RE: Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes - Phloxe - 30.09.23

(30.09.23, 09:53)Orchi schrieb:  tut mir sehr leid, ich würde ja gerne ab und an mal Fotos einstellen, aber seit ich den neuen Laptop mit dem neuen  Windows Programm bekommen hatte, kann ich einfach keine Fotos mehr von der Kamera auf den Laptop überspielen. Vor ein paar Tagen wollte ich die Bilder vom Urlaub überspielen, Pustekuchen. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, vielleicht kann der Schwiegersohn helfen, aber der ist nicht sonderlich hilfsbereit  :whistling:


Oder bald die Enkel? 
Ich muss mir auch helfen lassen, hatte beruflich nix mit PC zu tun. Und die wissenden Helfer sind weit weg. Aber ich kenne ein Zauberwort  wink
TeamViewer  :thumbup:
Das ist öfter meine Rettung....   Dance  .. da schaue ich begeistert zu, wie es bei mir rumgeistert.  :heart:


RE: Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes - greta - 30.09.23

War eben noch schnell im Aldi...GG will morgen was ausprobieren und es fehlte Blätterteig fürs Rezept.
Hab nicht schlecht gestaunt, da standen schon die ganzen Angebote für Montag aufgebaut...paßte mir gut, konnte ich was von brauchen.
Bei den Blumenzwiebeln, von denen auch noch reichlich da war, hab ich nicht mehr geschaut, hab jetzt genug.


RE: Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes - Melly - 30.09.23

Das ist hier auch oft so, dass Mittwoch, später Nachmittag, für Donnerstag aufgebaut wird.


RE: Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes - Gudrun - 30.09.23

(30.09.23, 17:10)Phloxe schrieb:  TeamViewer  :thumbup:
Das ist öfter meine Rettung....   Dance  .. da schaue ich begeistert zu, wie es bei mir rumgeistert.  :heart:

Vielleicht ist das auch für dich eine Möglichkeit, den nicht ganz so hilfsbereiten Schwieso einzuspannen. Der könnte dir doch sowohl den TeamViewer installieren als auch bei dir rumgeistern - dann ist er schnell fertig, und du musst dir nur einmal notieren, wie's geht.
HH Töchting hat mir den installiert - seitdem habe ich auch nicht mehr solche Hemmungen, sie zu sehr zu stören, wenn die Compute aus irgendeinem Grund mal wieder anders will als ich.


RE: Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes - Orchi - 01.10.23

(30.09.23, 17:10)Phloxe schrieb:  Oder bald die Enkel? 

TeamViewer  :thumbup:
der Kleine ist sehr hilfsbereit, aber ob er das Problem lösen kann, keine Ahnung  :noidea: der Große kommt mehr nach dem Herrn Papa  :whistling:

Team/Viewer kannte ich bislang noch gar nicht  :no: aber ich hab's gleich mal notiert  :thumbup: Danke für den Tipp, hier lernt Frau immer wieder Neues  Yes


RE: Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes - greta - 09.01.24

Gestern war ich nochmal bei Action, Kerzenfundus auffüllen, und fand dort einen schönen großen Weidenkorb mit 2 Henkeln, wonach ich im vergangenen Jahr vergeblich suchte. Freue mich schon aufs bepflanzen  biggrin
Die Regale für Gartenzubehör waren aber erst im Aufbau und gaben weiter noch nichts her, klar, ist ja erst Januar.


RE: Heute hab ich zugeschlagen - Angebote und anderes - Melly - 09.01.24

(09.01.24, 15:24)greta schrieb:  Gestern war ich nochmal bei Action, Kerzenfundus auffüllen, und fand dort einen schönen großen Weidenkorb mit 2 Henkeln, wonach ich im vergangenen Jahr vergeblich suchte. Freue mich schon aufs bepflanzen  biggrin
Die Regale für Gartenzubehör waren aber erst im Aufbau und gaben weiter noch nichts her, klar, ist ja erst Januar.

Ich hab' mir auch zwei Körbe mitgenommen, die waren richtig stabil im Vergleich zu anderen.  biggrin