Kraut und Rosen
Neue Heimat für uns - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Neue Heimat für uns (/Thread-Neue-Heimat-f%C3%BCr-uns)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Neue Heimat für uns - Erdling - 30.08.11

Also, nun denn, ich bin jetzt auch hier gelandet. Puuuh, bis ich das alles so begriffen habe...aber es scheint jetzt zu klappen. Ich freu mich so euch alle hier wieder zu lesen:clap:


RE: Neue Heimat für uns - gelala - 30.08.11

Hallo, auch bin mit lieber Hilfe nun hier gelandet. Doppelt hält besser:rolleyes:
Vielen Dank für all die Mühe und auch, daß solchen Leuten mit wenig Kenntnissen geholfen wird.
gelala


RE: Neue Heimat für uns - Martin - 30.08.11

Hallo beisammen,

Mir gefällts hier viel besser, als im anderen Notforum. Ich würde sagen, hier bleiben wir. Vielen Dank an Balder.

Und liebe Grüße an alle,

Martin


RE: Neue Heimat für uns - Balder - 30.08.11

Schön, dass sich inzwischen doch einige hier eingefunden haben.

Und danke für die vielen Komplimente. Ich werde ja ganz :blush:

Herzliche Grüße
Balder


RE: Neue Heimat für uns - betulapferd - 30.08.11

(30.08.11, 21:13)Martin schrieb:  Hallo beisammen,

Mir gefällts hier viel besser, als im anderen Notforum. Ich würde sagen, hier bleiben wir. Vielen Dank an Balder.

Und liebe Grüße an alle,

Martin

huhu...hab schon den ersten Fehler gemacht und bin im anderen Strang offtopic gewesen:blush:
boah, hier muss man sich aber echt mal nen Tag Zeit nehmen, um all die neuen Sachen durchzuarbeiten...fühl mich erstmal völlig überfordert...na ich werd mich schon daran gewöhnen.

Also ich würde auch sagen, wir bleiben hier.

So nun muss ich mal stöbern...liebe Grüße von Elke, die es jammerschade findet, dass sich nun manche K&R Forumler gänzlich verabschiedet haben und auch nicht mehr überwechseln wollen - versteh ich nun gaaaaar nicht:no:

Libe Grüße von Elke




RE: Neue Heimat für uns - kornblume - 30.08.11

Hallo an Alle!
Mir gefällt`s hier sehr gut.
Liebe Grüße kornblume
und Danke Balder


RE: Neue Heimat für uns - bastiro - 30.08.11

...liebe Grüße von Elke, die es jammerschade findet, dass sich nun manche K&R Forumler gänzlich verabschiedet haben und auch nicht mehr überwechseln wollen - versteh ich nun gaaaaar nicht:no:

Na ja, vielleicht spricht es sich mit der Zeit bei manchen von ihnen doch herum, dass es eine Nachfolgeeinrichtung gibt, die brauchbar ist:shifty:

Sebastian, der gerade doll gestaunt hat, dass es heute Abend in Hamburg nicht regnet!




RE: Neue Heimat für uns - Ivynettle - 30.08.11

Ich bin auch angekommen - gefällt mir ganz gut hier! Danke, Balder!

~Ivy~


RE: Neue Heimat für uns - binebaer - 30.08.11

Hallo an alle,

ich wär dann auch da! Die Smileys sind cool! Morgen werde ich mir das Forum hier mal genau anschauen. Jetzt muss ich erst mal ins Bett!
LG Binebaer:yawn:


RE: Neue Heimat für uns - Sternenvogel - 30.08.11

Also an dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Balder für dieses schnell eingerichtete Forum!
Und - ich finde es sehr hübsch hier, die Funktionen finde ich sogar besser und übersichtlicher als im kraut&rüben-Forum :whistling:

Und dass man hier Avatare haben kann und Smileys, DAS finde ich ja mal klasse! :clap: