Kraut und Rosen
Freundesliste - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Freundesliste (/Thread-Freundesliste)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Freundesliste - Brigitte - 01.09.11

Das ist ja lustig...
Ich hab Lilli mal probehalber auch meine Ignorierliste gesetzt. Und jetzt steht bei ihrem Beirtag nur ihr Name, keine Text von ihr sondern nur: "Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil Lilli auf Ihrer Ignorierliste steht."

Wollte ich nur mal ausprobieren, Lilli, jetzt fliegst du aus dieser Liste auch gleich wieder raus. Hugs

LG Brigitte


RE: Freundesliste - Brigitte - 01.09.11

(01.09.11, 16:12)Lilli schrieb:  
(01.09.11, 16:04)Brigitte schrieb:  Nö. Lilli, ich kann nicht sehen wer auf deiner Liste steht... bzw, ich weiß nicht wo ich gucken müßte.
Aber du bist auf meiner Liste und das sehe ich, wenn ich meine Freundesliste öffne.

Bei mir steht ja auch keiner, noch keiner wollte mich zur Freundin haben. Nur Du hast jetzt mich zur Freundin und kannst das sehen, weil ich Dich in meine Freundesliste eingetragen habe - noch :whistling:

Lilli
Nein, nein, das hast du falsch verstanden.
Nachdem du mich eingetragen hattest, habe ich meine Liste geöffnet: leer!
Dann habe ich dich eingetragen und meine Liste geöffnet: drin stand Lilli.
Aber das war einmal, du bist wieder raus.

winkewinke
Brigitte




RE: Freundesliste - Lilli - 01.09.11

(01.09.11, 16:13)Brigitte schrieb:  as ist ja lustig...

Wollte ich nur mal ausprobieren, Lilli, jetzt fliegst du aus dieser Liste auch gleich wieder raus. Hugs

Na gut, dafür lass ich Dich noch 5 Minuten länger in meiner Freundesliste :nono1:

lg Lilli




RE: Freundesliste - Zwiebelchen - 01.09.11

So ihr Zwei (Lilly u Brigitte) ich stell Euch mal nen Kaffee hin
(ich kann jetzt keinen trinken, fahre in den Garten mähen. Und da Du Lilly ja schon bestimmt laaange damit fertig bist.....!!!! :laugh: kannste Kaffee trinken). Ach und vielleicht solltet ihr mal bei Brigitte -rechts oben schauen :cool:

Es schmeißt mich gleich vom Hocker Eure Schreiberei :lol:

Lieben Gruß
Zwiebelchen (total gespannt ist, was mich jetzt im Garten erwartet :huh1:)


RE: Freundesliste - Lilli - 01.09.11

(01.09.11, 16:43)Zwiebelchen schrieb:  Ach und vielleicht solltet ihr mal bei Brigitte -rechts oben schauen :cool:

Ich hab geschaut, aber nur eine Bewertung "1" gefunden - und wir haben keine :thumbdown: .
Dann dacht ich, das war die Freundschaft, hab Brigitte entfernt, aber die Bewertung ist immer noch da. Das war sie also nicht.

Oder eine selbst ehemalige Freundschaft mit mir ist einfach so viel wert, das das gespeichert wird :angel: .

Und danke für den Kaffee auch ...

Lilli




RE: Freundesliste - Brigitte - 01.09.11

Auch von mir herzlichen Dank für den Kaffee! Obwohl ein beruhigender Tee jetzt wohl besser wäre.

(01.09.11, 17:31)Lilli schrieb:  Ich hab geschaut, aber nur eine Bewertung "1" gefunden - und wir haben keine :thumbdown: .
Dann dacht ich, das war die Freundschaft, hab Brigitte entfernt, aber die Bewertung ist immer noch da. Das war sie also nicht.

Oder eine selbst ehemalige Freundschaft mit mir ist einfach so viel wert, das das gespeichert wird :angel: .
Nein, liebste Ex-Freundin, das wars auch nicht nicht.
Einer meiner überaus wertvollen, geistreichen Beiträge wurde schon positiv bewertet. Tja, ätschbätsch. Hat nich jeder.:tongue1:




RE: Freundesliste - Lilli - 01.09.11

(01.09.11, 17:45)Brigitte schrieb:  Einer meiner überaus wertvollen, geistreichen Beiträge wurde schon positiv bewertet. Tja, ätschbätsch. Hat nich jeder.:tongue1:

Kannst Du auch sehen, welcher? Dann schreib ich auch so einen :lol: .

Dafür hab ich mehr Beiträge :nono1:

lg Lilli


RE: Freundesliste - Brigitte - 01.09.11

(01.09.11, 17:50)Lilli schrieb:  Kannst Du auch sehen, welcher? Dann schreib ich auch so einen :lol: .
Klar, kann ich... aber ich verrats nicht... kriegst du eh nicht sooooo gut hin...

Zitat:Dafür hab ich mehr Beiträge

Pfh...Zicke
Brigitte




RE: Freundesliste - Lilli - 01.09.11

Okay, jetzt, wo ich auch ein Sternchen hab, geb' ich's zu - die Masse macht's nicht :laugh: .

Und muss jetzt wirklich nach draußen.

lg Lilli


RE: Freundesliste - Raphaela - 01.09.11

Sorry, aber Sternchen/Bewertungen und "Freunde"-Listen find ich irgendwie Kindergarten:blush:
Sowas erinnert mich an ein angebliches "social" network wo meine Jüngste registriert ist, argh...