Kraut und Rosen
Die letzte Frechheit.... - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Die letzte Frechheit.... (/Thread-Die-letzte-Frechheit)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Die letzte Frechheit.... - Jacky - 27.09.15

Ich komme gerade nicht so richtig mit.
Die Kraut&Rüben Gartenzeitung ist für mich mit Abstand die informativste Fachzeitschrift auf dem Markt.


RE: Die letzte Frechheit.... - Cornelssen - 28.09.15

:huh1: Lies mal ab Seite 1 Yes
Inse


RE: Die letzte Frechheit.... - libelle - 30.09.15

Oh holla!!!!!
Bin grade auf diesen alten Strang gestoßen, der da aus der Versenkung aufgetaucht war. Das war ja echt der Hammer....ich hatte den ersten Streß ja noch mitbekommen, als ländlife entstanden ist. Dann war ich ja lange sozusagen out of order.
Da kann ich Euch nur beglückwünschen, was Ihr hier geschaffen habt!!!:clap::clapping::clap:
Und was für ein Glück für mich, daß ich Euch gefunden hab!!!
Unser Forum war schon etwas besonderes und ist jetzt noch viel besonderer!!!
Tatsächlich bin ich die Jahre über nie auf die Idee gekommen, bei ländlife reinzuschauen. Das hatte ich in viel zu schlechter Erinnerung. Und obwohl ich in dieser Zeit so die eine oder andere Pflanzenfrage hatte, hat mich nie ein Froum, auf das ich hier und da gestoßen bin, so angesprochen, daß ich mich da angemeldet hätte.

Ich hab gelesen, daß Lonie ein eigenes Forum hat?
Gibt es das noch, was ist das für ein Froum? Ich erinnere mich noch an viele schöne Bilder von ihrem Garten und an die eine oder andere Geschichte aus der Wohnküche...
Aber ich hab auch ganz viele Nicks vergessen, bzw. kann mich nicht mehr genau erinnern, wer da so inhaltsmäßig dazu gehörte.
Gruß ina


RE: Die letzte Frechheit.... - Brigitte - 30.09.15

(30.09.15, 09:27)libelle schrieb:  Gibt es das noch

Ja, gibts noch.

Inhaltlich kann ich nichts darüber sagen; hab schon lange nicht mehr reingeschaut...


RE: Die letzte Frechheit.... - libelle - 30.09.15

Danke für den Link...
und ups, da wollte ich doch eigentlich ein Naturgartenforum anschauen und nicht von seltsamen Flugobjekten angegriffen werden - schade, daß Lonie nicht auf diese Art Werbung verzichten kann/mag???
Na ja, ich hab ja Euch.
Grüßles ina


RE: Die letzte Frechheit.... - Brigitte - 30.09.15

Ich sehe da keine Werbung. :noidea:
Wenn dich Werbung stört, kannst du dir ja sowas wie z.B. adblock installieren.


RE: Die letzte Frechheit.... - Landfrau - 30.09.15

Hier haben sich auch irgendwelche Flugobjekte ins Bild gedrängt:noidea: Lassen sich aber leicht wegklicken.


RE: Die letzte Frechheit.... - Jacky - 30.09.15

Mich stört Werbung nicht, bringt ja auch Geld, oder?



RE: Die letzte Frechheit.... - Martin - 30.09.15

Lonies Forum hat nur 57 Mitglieder und ist irgendwie eingeschlafen. Da wird in letzter Zeit nur noch selten was gepostet. Ich bin da ja auch mit ein paar Moderatorenrechten ausgestattet, aber es ist einfach nix mehr los. Irgendwie schade, aber hier bei den Krauterern ist einfach mehr los. Ich glaub aber auch nicht, daß Lonie ihr Forum so lebendig haben möchte, wie unseres hier, weil das für sie viel mehr Zeitaufwand bedeuten würde.


RE: Die letzte Frechheit.... - libelle - 01.10.15

Das hatte ich dann auch gesehen, daß da nicht so viel los ist. Aber ihre Galerie ist sehr schön. Und ich denke auch, daß Lonie viiiiiel lieber draußen in der Natur ist, als drinnen am PC.
ina