Kraut und Rosen
Die letzte Frechheit.... - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Die letzte Frechheit.... (/Thread-Die-letzte-Frechheit)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Die letzte Frechheit.... - Brigitte - 01.10.15

(01.10.15, 10:51)libelle schrieb:  Und ich denke auch, daß Lonie viiiiiel lieber draußen in der Natur ist, als drinnen am PC.

:huh: Verstehe ich nicht. Was hat denn das mit der Aktivität der anderen Forumsmitglieder zu tun?

Wir plappern hier doch auch munter drauflos, unabhängig davon, ob der Balder im Forum, in seinem Garten oder sonstwo unterwegs ist. wink biggrin



RE: Die letzte Frechheit.... - Cornelssen - 01.07.19

Das Leben ist ja sooo gemein!  :devil:  Schaut Euch zum Spaß nochmal den allerersten Beitrag dieses Strangs (von Yarrow) an. Und lest dann diese Mail, die ich gerade erhalten habe (weil ich vergessen hatte, mich dort abzumelden):


[Bild: 11657_auf_wiedersehen.png]

Liebes landlive-Mitglied,

wir bedauern, Dir mitteilen zu müssen, dass wir unsere Community-Plattform „landlive.de“ demnächst, d.h. zum 28.08.2019 in ihrer Gesamtheit schließen werden. Wir bedanken uns für Deine Treue und Aktivität im Forum. Wir empfehlen Dir, Deine Daten und Inhalte auf der Plattform bis zum 27.08.2019 zu sichern. Aus Rechtsgründen sind wir verpflichtet, nach Abschalten der Plattform eine Löschung aller Daten vorzunehmen. Dies bedeutet, dass Du nach Abschalten der Plattform nicht mehr auf Deine Daten und Inhalte zugreifen kannst.

Seit 2007 haben wir das Forum landlive.de angeboten, in der man sich in den verschiedenen Fachgebieten aus dem Land- und Jagdleben untereinander austauschen konnte.

Das Forum wird als solches aber immer weniger genutzt und soziale Netzwerke haben diesem Format mittlerweile den Rang abgelaufen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Forum ab dem 28.08.2019 abzuschalten und bedanken uns für Deine Aktivitäten.

Für Fragen wende dich an die E-Mail-Adresse community@dlv.de.

Was soll man dazu sagen :rolleyes:  ? - oder höflicherweise sich denken? Irgendwie hebt das meine Laune für den heutigen Tag...

Inse


RE: Die letzte Frechheit.... - Gudrun - 01.07.19

(01.07.19, 11:57)Cornelssen schrieb:   [Bild: 11657_auf_wiedersehen.png]

Irgendwie hebt das meine Laune für den heutigen Tag...

 iss doch auf jeden Fall ein Ticken freundlicher, als dieser Verlag mit uns umgesprungen ist.

Jedenfalls bin ich heilfroh über die damaligen Rettungsversuche  per Floß und Schifflein
durch Erdi und Carpediem und das endgültige Kreuzfahrerschiff von Balder ( natürlich ohne
Hafenversifferei )

Danke Danke Danke


RE: Die letzte Frechheit.... - vanda - 03.07.19

Ich habe die Mail auch bekommen. Hatte schon ganz vergessen, dass ich mich da gaaaanz früher mal wegen des Imkerforums angemeldet hatte, um da von einigen Usern verbreitete Falschinformationen zu berichtigen... :whistling:  Habe jetzt auch nochmal kurz dort bei den Imkern quergelesen, aber nicht lange, denn was und vor allem WIE da manches verbreitet wird, geht gar nicht. Sehr praktisch, dass da jetzt zugesperrt wird, da muss ich nicht mühevoll die alten Beiträge löschen. :devil: