Kraut und Rosen
Die letzte Frechheit.... - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Die letzte Frechheit.... (/Thread-Die-letzte-Frechheit)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Die letzte Frechheit.... - Julchen - 31.08.11

(31.08.11, 19:10)Lilli schrieb:  Was mich noch höllisch ärgert, ist, dass es Wohnküche heißt :scared: .

Wenn man sich eine Designerküche einbaut mit allen Schikanen (wie Fotos hochladen, Jägergesellschaft, Ball der einsamen Herzen usw.) und das dann "Wohnküche" nennt, heißt das ja noch lange nicht, dass es tatsächlich eine Wohnküche ist oder wird - insbesondere, wenn nichtmal der Obermoderator weiß, wie das heißt, und es in fröhlicher Ignoranz zur "Wohnstube" erklärt. tongue
Also liebe Lilli, erfreu dich lieber an der Vorstellung, wie diese chromglänzende Designerküche da nutzlos, einsam und verwaist in der Landlebenvilla vor sich hin gammelt biggrin


RE: Die letzte Frechheit.... - tzoing - 31.08.11

(31.08.11, 11:01)Yarrow schrieb:  Alles, ohne nach all den Jahren auch nur noch ein einziges Wort an uns zu richten. :crying:

zumindest hat diese Art und Weise meine Trauer schlagartig massiv verrringert :huh1:




RE: Die letzte Frechheit.... - bastiro - 31.08.11

Also liebe Lilli, erfreu dich lieber an der Vorstellung, wie diese chromglänzende Designerküche da nutzlos, einsam und verwaist in der Landlebenvilla vor sich hin gammelt biggrin
[/quote]
So siehts darin aus:
1 Beitrag der Moderatorin: "Herzlich willkommen"

darunter 2 Maulwürfe mit Maulkorb, also: "Beitrag gesperrt, da kein Interesse an Gruppe.
tonguetonguetongue:whistling::whistling:

Private Nachricht schreiben
offline
Avatar: krautundrueben_Red
krautundrueben_...
Moderator
aus München
Beiträge: 18

# 29.08.11, 09:55 Uhr Aktion
Herzlich Willkommen!
Liebe Teilnehmer der kraut&rüben Wohnküche,

seien Sie herzlich willkommen in den "neuen Räumen" des kraut&rüben Gartenforums.

Entdecken Sie neben dem Austausch im Forum auch die vielen anderen Möglichkeiten, die Ihnen innerhalb dieser geschlossenen Gruppe zur Verfügung stehen, wie z.B. Bilder und Videos hochladen, Blogeinträge schreiben, Termine bekannt geben etc. Unter den entsprechenden Rubriken haben wir für Sie exemplarisch einige ältere Beispiele eingestellt.

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich oder an die Community-Managerin Katalin wenden.

Einen guten Start im neuen Forum wünscht Ihnen

Christine Mall
Redaktion kraut&rüben

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »
!
Antwort schreiben
Private Nachricht schreiben
offline
Avatar: Raubmaus
Raubmaus
Mitglied
aus Landau
Beiträge: 2
Alter: 42 Jahre, ♀
Beitrag gesperrt von krautundrueben_Red am 31.08.11 um 17:21: kein Interesse an Gruppe
Private Nachricht schreiben
offline
Avatar: Gartenfoto
Gartenfoto
Mitglied
aus Niederösterreich
Beiträge: 4

Beitrag gesperrt von krautundrueben_Red am 31.08.11 um 17:21: kein Interesse an Gruppe





RE: Die letzte Frechheit.... - Gudrun - 31.08.11

(31.08.11, 18:49)Unkrautaufesserin schrieb:  Wenn ich bedenke, daß ich diesem .......:crying: auch eine Rettungsmail geschickt habe!
Ich bin übrigens noch angemeldet, hatte einfach keine Zeit mehr. Also werde ich mal bißchen spionieren...

... und was meint ihr wohl, wer hier herumspioniert?
Dank deines Einsatzes wissen im Prinzip alle kraut&rüben Forumler jetzt Bescheid, denn wovo ist ca 2007/08 aus dem Forum ausgeschieden mit ziemlich scheußlichen Bemerkungen gegenüber uns armseligen Nichtskapierern, die wir nicht mitwechseln wollten.
:angel: Gudrun - hoch auf dem gelben Wagen - :devil:





RE: Die letzte Frechheit.... - Raubmaus - 31.08.11

Ach neee, habt ihr's schon gesehen?
Auf der k&r-Forumsseite steht jetzt oben:

"kraut&rüben-Forum ist umgezogen

Ab sofort erreichen Sie das Forum als geschlossene Gruppe unter kraut&rüben Wohnküche in der Garten-Community auf landlive.de. Informationen für die Anmeldung finden Sie unter: http://garten.landlive.de/communities/7/fp/wohnkueche/ Das alte Forum bleibt als Archiv weiter bestehen und dient als Nachschlagewerk.

Gründe für den Umzug des Forums

Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns aus folgenden Gründen zu einem Umzug des Forums entschlossen.

Die Software des vorhandenen Forums ist veraltet und kann weder repariert noch nachgerüstet werden. So sind beispielsweise zeitgemäße Ansprüche wie das Hochladen von Bildern nicht zufrieden stellend möglich und es gibt immer wieder Lade- und Darstellungsschwierigkeiten.

Ein wichtiger Grund für den Umzug auf landlive.de bestand darin, den Datenschutz für unsere Teilnehmer weiterhin optimal zu gewährleisten.
Der Verlag hat mit landlive.de für alle seine Objekte ein verlagseinheitliches Community-Portal mit komfortablen Anwendungsmöglichkeiten geschaffen. Speziell für die kraut&rüben-Leser wurde in der Abteilung Garten eine eigene Gruppe eingerichtet. Sie sind herzlich willkommen sich dort auszutauschen.

Wir wollen zusammen mit Ihnen dazu beitragen, die kraut&rüben Wohnküche nach Ihren Wünschen zu gestalten und mit neuem Leben zu füllen. Ideen und Anregungen dazu sind stets willkommen. "


Jetzt wedeln sie mit dem weißen Taschentuch... oder was?
:crazy:


RE: Die letzte Frechheit.... - Julchen - 31.08.11

Äh - wie ist das eigentlich ... eine Signatur, die keine anstößigen Inhalte enthält und keine kommerzielle Werbung macht, sondern einfach nur da so steht ... mit einem Link auf irgendeine interessante Internetseite ... das ist doch kein Grund, jemanden zu sperren, oder? Denke ich mir gerade so?


RE: Die letzte Frechheit.... - Ines - 31.08.11

Einige sind wohl seit neuestem obdachlos!
Die wohnen jetzt nirgendwo mehr, schon garnicht hier!

Huhu tzoing, ich hoffe Dir geht's gut unter der Brücke?

Da wird ja gerade richtig viel Aufwand betrieben, um unsere Hinterlassenschaften aus der alte Wohnküche zu kehren.

Die sind doch wohl nicht etwa sauer auf uns, weil wir nicht so weltfremde Ökospinner sind, wie sie dachten? tongue




RE: Die letzte Frechheit.... - tzoing - 31.08.11

Hallo Ines,

hat aber ein bisschen gedauert, bis sie meinen neuen Wohnort registriert haben. :angel:
Und ich habe den dumpfen Verdacht, dass ein paar Gast-Maulwürfe hier mitlesen. Vielleicht sollten wir doch in ein geschlossenes Forum umziehen :rolleyes:



RE: Die letzte Frechheit.... - Ivynettle - 31.08.11

Da hab ich mir heute, als ich noch einmal bei k&r reingeschaut hab, gedacht, es wäre eine Frechheit, dass sie alle Stränge, die mit der Löschung zu tun hatten, gelöscht haben - und dann schau ich hier rein, und lese diesen Strang...
In einem der Einträge, die der Zensur zum Opfer gefallen sind, hab ich geschrieben, dass ich prinzipiell davon ausgehe, dass Leute nicht bösartig sind und die Dinge, die sie tun, meistens gut meinen. ABER - wer immer hinter dieser ganzen Geschichte steckt, meint es definitiv NICHT gut! Das ist doch echt... das lässt sich nicht mehr in Worte fassen, jedenfalls nicht in halbwegs höfliche. Und die unhöflichen lasse ich lieber - nicht so sehr, weil ich auf gute Manieren wert lege (manche Leute verdienen keine guten Manieren), sondern weil ich es nicht riskieren will, auch noch eine Klage am Hals zu haben (trau ich denen mittlerweile durchaus auch zu).


RE: Die letzte Frechheit.... - Acinos Arvensis - 31.08.11

ach kinners, es ist die Sache doch gar nicht wert, uns so zu echauffieren. wir haben doch jetzt ganz andere Ziele!

Tatsache ist, die haben von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht. auf recht schäbige Art und Weise, muß man schon dazu sagen.

aber - die haben sich doch selber in den Orkus geschossen mit ihrer Aktion. zumindest forummäßig. da dieses nicht so mehr so einfach über Internet auffindbar/zugänglich ist, wieviele Hanseln werden da wohl rumgärtnern wollen. die paar, die über die Zeitung direkt reinkommen? oder über landlive? lach, als ob die dort Anwesenden daran großes Interesse hätten. naja vielleicht wenn der Titel: "effizientes Gärtnern" Untertitel: "mit fortschrittlicher Chemie" hieße..... na ja wahrscheinlich läufts sogar da drauf hinaus. das wäre dann eh nicht so ganz was für uns.
aber egal - habt ihr schon mal gesehen, wie viele Gartenheftchen es gibt?
und wie viele Gartenforen, die allesamt leicht übers Internet zu finden sind...?

WIR sind da garantiert die geringste Konkurrenz...
- und die Verlierer bei der Sache schon gleich zweimal nicht.

von daher - Lass fahren dahin!