Kraut und Rosen
Der Streifchenkatze-wird-Mama-Strang - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+---- Forum: Tierisches (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Tierisches)
+---- Thema: Der Streifchenkatze-wird-Mama-Strang (/Thread-Der-Streifchenkatze-wird-Mama-Strang)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Der Streifchenkatze-wird-Mama-Strang - Unkrautaufesserin - 26.04.12

Euer Wunsch sei mir Befehl! :laugh:

Nummer 5 lebt!
Das Katzlein hat es uns wirklich schwergemacht, aber 16.30 war es dann auch endlich auf der Welt. Die Mama war schon arg mitgenommen, aber so langsam beruhigt sie sich doch.

Das offizielle Familienfoto:

[Bild: comp_P1010570.jpg]

Jetzt brauchen wir Namen für die ganze Rasselbande. Die Kinder wollen am liebsten alle behalten, aber das geht leider nicht.

Jetzt muß ich die Berichterstattung erst mal beenden, denn der Gartenzwerg wird morgen drei, und ich habe noch nicht geputzt, geschweige denn Kuchen gebacken...:blush: den ganzen Tag mit den Miezchen vertrödelt...

Liebe Grüße, Mechthild



RE: Der Streifchenkatze-wird-Mama-Strang - Yarrow - 26.04.12

*dahinschmelz*
Die sind ja eins schöner als das andere! [Bild: smilie_love_025.gif]
Welches war es denn, das sich so viel Zeit gelassen hat?


RE: Der Streifchenkatze-wird-Mama-Strang - Bigi - 26.04.12

Ach sind die herzig <3 und welches Wochenbett wurde es jetzt?


RE: Der Streifchenkatze-wird-Mama-Strang - Brigitte - 26.04.12

.........


RE: Der Streifchenkatze-wird-Mama-Strang - greenheart - 26.04.12

Na was für eine SCHÖNE Katzenfamilie fast der gesamt Farbkasten einfach wirklich Toll und süss welchen Papa haben die denn ??Die Mutter sieht fast aus wie mein lou
nur die kann keine Jungen mehr kriegen,das Rote ist die Farbe die mal unsere Kater hatten aber leider 1verschwunden der andere Tot ,das Graue hat ne gute Tarnfarbe die Halten die Mäuse bestimmt für einen Kollegen und die Beiden schwarzen da hab ich einen Favoriten das ist das Kätzchen mit dem Roten Fleck am Kopf schöbnes Bild lg Greenheart :clap::clap::clap:

[Bild: DSCI0003.jpg] ich will die auch sehen



RE: Der Streifchenkatze-wird-Mama-Strang - Bigi - 26.04.12

Das Rote ist wie mein verstorbener Grisu - der kleine feuerdrache, so rot *love*


RE: Der Streifchenkatze-wird-Mama-Strang - Unkrautaufesserin - 26.04.12

Das erste Miezchen kam natürlich in der Flickwäsche, in Kraulweite zum Computer.biggrin
Sie ist mir die letzten Tage nicht mehr von der Pelle gegangen, und heute, als die Wehen einsetzten, mußte ich Bauch streicheln...:heart:
Die ersten drei kamen ja ganz zügig hintereinander: erst die kleine Graue, dann das dunkle Rote. bei dem konnte ich noch nicht nach Junge oder Mädchen gucken, die Mama regt sich immer gleich auf... Wenns ein Junge ist, darf ich es Grisu nennen? Dann die Schwarze mit dem roten Fleck, die ist ziemlich energisch. Das andere schwarze, da weiß ich das Geschlecht auch noch nicht, haut sich immer mit seiner schwarzen Schwester:laugh: Es kam nach der Wehenspritze ziemlich schnell. Und um den Hell-Rötlichen Jungen hat sie richtig gekämpft...
Jetzt schlafen sie alle in der Kinderstuben-Kiste, die wir ihr auf meinem Lesesessel eingerichtet haben. Die Mama werde ich wohl noch mal wecken und zum Fressen tragen:whistling: außer Mutterkuchen hat die heute noch nichts bekommen...

Vielen Dank im Namen von Streifchen für alle Glückwünsche!

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Der Streifchenkatze-wird-Mama-Strang - Cornelssen - 26.04.12

(26.04.12, 19:56)Bigi schrieb:  Das Rote ist wie mein verstorbener Grisu - der kleine feuerdrache, so rot *love*

Mechthild, Glückwunsch zu dem neuen Leben in deiner bislang so betulich ruhigen Bude :tongue1: - und: willst Du Bigi nicht gleich mal fragen, ob sie den neuen kleinen Grisu nicht in ein paar Monaten übernehmen will - vielleicht mit einem Geschwisterchen, damit beide sich auch künftig rundum wohl fühlen?

Inse


RE: Der Streifchenkatze-wird-Mama-Strang - Bigi - 26.04.12

Ach Inse.... da triffst du einen Nerv bei mir... Hab grad GG von den neuen Miezis erzählt und dass das Rote vllt Grisu heißen könnte... da hat er mich unterbrochen und sagte eindeutliches: "Nein! Keine neue Katze!"

Kann er vllt. Gedanken lesen???

Bigi ganz unschuldig guck (aber versprochen hat sich daran zu halten)


RE: Der Streifchenkatze-wird-Mama-Strang - Brigitte - 26.04.12

.........