Kraut und Rosen
Umfrage: Darf ich aufräumen?? - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Umfrage: Darf ich aufräumen?? (/Thread-Umfrage-Darf-ich-aufr%C3%A4umen)

Seiten: 1 2


Umfrage: Darf ich aufräumen?? - CarpeDiem - 05.03.13

Ich habe mich gerade mal durch alle mögliche Thread gehangelt und festgestellt, ich könnte ja mal löschen was nicht mehr gebraucht wird:rolleyes:

Und da wir schon sehr lange keine Umfrage mehr hatten und viele neue Mitglieder das noch gar nicht kennen, dachte ich mir mal, ich frage mal nach, was ihr davon so haltet.

ich werde natürlich nicht einfach irgendetwas löschen sondern...

1, Es geht um den Pflanzenmarkt
2. erledigte Angebote oder Suchaufträge
3. nur wenn eingewilligt wir (ich frage vorher oder jemand gibt Bescheid)
4. Wenn der Strang zu bestimmten Pflanzen eine Plauderei auslöst, können wir ihn ja auch verschieben....

Also, jetzt dürft ihr abstimmen (jeder hat nur eine Stimme) und Euch natürlich gerne dazu äußern.

Die Umfrage habe ich jetzt erst mal auf 10 Tage begrenzt. Ist das zu kurz??


RE: Darf ich aufräumen?? - CarpeDiem - 05.03.13

ohje, mir ist noch etwas eingefallen.

Wenn jemand ein halbes Jahr nicht mehr gepostet hat und nicht auf E-Mails reagiert, darf ich das dann auch löschen? Ich würde das ergänzen, ist das für die, die schon gestimmt haben in Ordnung? Bitte sonst PM an mich...Dann erweitere ich das....


RE: Darf ich aufräumen?? - Unkrautaufesserin - 05.03.13

Mit diesen Parametern kann ich leben. Ich würde nur gerne noch eine Zeitsperre einbauen, also 3 Monate oder 1 Jahr oder so. Denn gerade bei Samen oder Ablegern fragt man sich manchmal im Herbst: wer hatte das noch mal verschenkt? Ich will das auch!

Einmalige Sachen dagegen wie mein Hosengesuch oder Inges Gummistiefel könnten aber eher weg, finde ich.

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Darf ich aufräumen?? - Martin - 05.03.13

Ich glaub, Dir ist langweilig!!!

10 Tage für eine Abstimmung finde ich nicht zu kurz, sondern richtig. So ist mindestens ein Wochenende abgedeckt, wo jeder Zeit hat und es ist in unserer kurzlebigen Zeit auch lang genug, daß jeder, der sich aktiv fürs Forum interessiert, mitmachen kann (abgesehen von Urlaubern, Leuten mit technischen Problemen oder Mitgliedern, die sich längerfristig nicht einloggen (aber wohl auch kein Interesse an Forum-Internas haben). Ich finde es passend.

Liebe Grüße,

Martin


RE: Darf ich aufräumen?? - CarpeDiem - 05.03.13

Die Zeitsperre von 3 Monaten finde ich gut und dann würde ich (oder Martin) ja eh denjenigen kontaktieren, ob das in Ordnung wäre.

@Martin - jaaa mir ist langweilig. ich sitze in einem dummen stinkigem Hotelzimmer am Kölner Hauptbahnhof, anstatt in meinem schönen grün werdenden Garten nach de rechten zu sehen:crying:
Naja, genug des Heulensbiggrin Am Wochenende bin ich wieder daheim und da wartet schon meine Elfe auf mich:clap:

Ach und für die, die noch nicht wissen, worum es gehtsmile

Pflanzenmarkt


RE: Darf ich aufräumen?? - Sitta - 05.03.13

Mache mal :thumbup:


RE: Darf ich aufräumen?? - Gudrun - 05.03.13

(05.03.13, 22:56)CarpeDiem schrieb:  - jaaa mir ist langweilig. ich sitze in einem dummen stinkigem Hotelzimmer am Kölner Hauptbahnhof, anstatt in meinem schönen grün werdenden Garten nach dem rechten zu sehen:crying:
... du solltest dir einfach mal unter der Woche einen Ausflug ins "lindenvalley" gönnen, damit du nicht total verschimmelst im stickigen Hotelzimmer. Schließlich musst du doch bisschen mehr Kölle kenenlernen als deinen "Fortbildungsladen" und so ...




RE: Darf ich aufräumen?? - freiburgbalkon - 05.03.13

(05.03.13, 23:42)Gudrun schrieb:  
(05.03.13, 22:56)CarpeDiem schrieb:  - jaaa mir ist langweilig. ich sitze in einem dummen stinkigem Hotelzimmer am Kölner Hauptbahnhof, anstatt in meinem schönen grün werdenden Garten nach dem rechten zu sehen:crying:
... du solltest dir einfach mal unter der Woche einen Ausflug ins "lindenvalley" gönnen, damit du nicht total verschimmelst im stickigen Hotelzimmer. Schließlich musst du doch bisschen mehr Kölle kenenlernen als deinen "Fortbildungsladen" und so ...
falls Du noch Hunger kriegst, früher gab's vorm Hauptbahnhof immer einen Riefkooche-Stand (Reibekuchen) Die waren lecker!!! Und unten im Durchgang hab ich mal in einem Kaffee gegenüber von einem Feinkostladen den besten Kaffee meines Lebens getrunken. Ich hatte sogar gefragt, es sei "Nobel-Café" gewesen. (Aussprache so wie bei Nobel-Preis) Aber ob das da noch alles so aussieht? Ist doch auch schon wieder über 20 Jahre her.:news:



RE: Darf ich aufräumen?? - CarpeDiem - 05.03.13

Den Hauptbahnhof kenne ich schon im Schlaf und auch am Rhein is kein grün, is hier alles gepflastert. Und die Einkaufspassage ist auch doof....
Ich glaub ich bin nur so gefrustet, weil die Sonne so schön scheint und ich nicht in meinen Garten kannsad

Deswegen lösch ich jetzt alles was mir nicht in den Kram passt :devil: :devil: :devil:


RE: Darf ich aufräumen?? - Märzhase - 05.03.13

(05.03.13, 23:52)CarpeDiem schrieb:  Deswegen lösch ich jetzt alles was mir nicht in den Kram passt :devil: :devil: :devil:

:lol: Frustbewältigung der besonderen Art... geht nur im Internet :devil: tongue Viel Spaß *Tipp-Ex rüberreich*