Kraut und Rosen
Hallo! - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Hallo! (/Thread-Hallo--282)

Seiten: 1 2


Hallo! - Catwiesel - 19.09.11

Nun möchte ich mich auch vorstellen bin eine ganz Neue ,den Tipp hiermal reinzuschauen habe ich auch gleich von einer netten Pflanzenfreundin wahr genommen.
Meine Hobbies sind ganz dolle erstmal meine Pflanzen,unser Garten,nähen,lesen,wandern.
Unsere 3 Katzen +2 Streuner stelle ich später noch vor.
Jetzt wünsche ich mir ein nettes Miteinander mit euch.
Lg Catwiesel



RE: Hallo! - Yarrow - 19.09.11

Dann herzlich willkommen, liebes Katzenwiesel. Kannst du auch zaubern? wink


RE: Hallo! - Lilli - 20.09.11

Hallo Catwiesel,

(19.09.11, 21:35)Catwiesel schrieb:  Unsere 3 Katzen +2 Streuner stelle ich später noch vor.

Da werden sich viele drauf freuen, aber stellst Du auch Deinen Garten vor?

Herzlich Willkommen!
Lilli





RE: Hallo! - Catwiesel - 20.09.11

Ja,na klar Katzen und Garten kommen noch ....bin erst aus dem Urlaub letztes WE und da ist so viel liegen geblieben auch gartentechnisch ist "nachholebedarf".
Und dann ist nächstes WE noch ein Event angesagt,es kommen noch aktivere Zeiten hier im Forum versprochen.
Vielen Dank auch für die nette Begrüßung.


RE: Hallo! - Unkrautaufesserin - 20.09.11

Hallo Catwiesel,

schön, daß Du zu uns gefunden hast! Wir sind alle sehr gespannt, Dich kennenzulernen! Komm, setz Dich an den Küchentisch, ich gieß Dir auch einen Kaffee ein, und dann laß uns plauschen! Magst Du einen frischen Apfel? Ich habe heute früh die ersten gepflückt! Nachher gibt es noch Apfelkuchen, aber der macht sich ja nicht selber, oder? Ob Deine Miez zu mir auf den Schoß kommt zum Kraulen?

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Hallo! - freesie - 20.09.11

hallo catwisel,
du bist hier angekommen, und hast mir gleich freude bereitet !
da ich mich , dank deinem nicknamen , an die tolle serie (catweazle) erinnerte, habe ich mir einen ausschnitt bei youtube angesehen. das weckte in mir viele schöne erinnerungen. danke dafür!
herzlich willkommen!




RE: Hallo! - Acinos Arvensis - 20.09.11

(20.09.11, 13:10)freesie schrieb:  hallo catwisel,
du bist hier angekommen, und hast mir gleich freude bereitet !
da ich mich , dank deinem nicknamen , an die tolle serie (catweazle) erinnerte, habe ich mir einen ausschnitt bei youtube angesehen. das weckte in mir viele schöne erinnerungen. danke dafür!
herzlich willkommen!

du auch????

ich hab diese serie auch früher heiß geliebt...und einer meiner söhne hat sogar seinen namen daraus bezogen.. nein er heißt nicht Catweazlebiggrin:lol:....



RE: Hallo! - antonia - 20.09.11

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Hast Du schon den tomaten-virus? wenn nein müssen wir Dich aber mal schnell Anstecken.
Liebe Grüße Antonia aus Aachen:whistling:



RE: Hallo! - Yarrow - 20.09.11

(20.09.11, 13:17)Acinos Arvensis schrieb:  ich hab diese serie auch früher heiß geliebt...und einer meiner söhne hat sogar seinen namen daraus bezogen.. nein er heißt nicht Catweazlebiggrin:lol:....

Um Himmelswillen! Wer nennt denn seinen Sohn Kühlwalda?! :scared:




RE: Hallo! - freesie - 20.09.11

yarrow schrieb:

Um Himmelswillen! Wer nennt denn seinen Sohn Kühlwalda?! :scared:

kühlwalda :lol::lol::lol: