Kraut und Rosen
Wohnkueche - Verbindungsprobleme?? - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Wohnkueche - Verbindungsprobleme?? (/Thread-Wohnkueche-Verbindungsprobleme)

Seiten: 1 2 3 4


Wohnkueche - Verbindungsprobleme?? - Märzhase - 22.01.15

Huhu, ich bin gerade verwirrt: sowohl mein Handy als auch mein PC verweigern den Zugriff auf die komplette Wohnküche und auf einzelne andere Themen im Naturgarten.

Wenn ich die Wohnküche aufrufen will, kommt die Meldung "Umleitungsfehler" auf dem PC, und auf dem Handy die Meldung "Die Seite enthält zuviele Serverumleitungen", bzw. im Moment lädt die Wohnküche nicht mal.

Aber ich kann auf andere Bereiche im Forum ganz normal zugreifen (wie man ja zweifelsfrei sieht, sonst könnt ich hier nicht schreiben :tongue1: )
Anscheinend haben das Problem aber nicht alle, ich sehe neue Beiträge in der Wohnküche :huh:

Und warum kann ich z.B. "Dusselige Fragen" wegen der gleichen Meldung nicht aufrufen, aber die "Vogelgschichten" funktionieren?

Vielleicht hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem :undecided:

P.S: Ich habe gerade kurz gegoogelt, es ist wohl ein Problem wegen den Umlauten im Titel :w00t: Toll, aber wieso funktioniert das von heut auf morgen nicht mehr, und dann noch bei zwei völlig voneinander unabhängigen Geräten?

PS 2: ich kann diesen Kommentar nicht mal abschicken, musste das "ü" im Titel ersetzen durch "ue" - ähm, Hilfe? Clown

Und gleich das dritte P.S.: jetzt hat's mir beide Kommentare abgeschickt - was für eine Verwirrung...


RE: Wohnkueche - Verbindungsprobleme?? - Ines - 22.01.15

(22.01.15, 13:16)Märzhase schrieb:  Vielleicht hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem :undecided:

Eine Idee hab ich nicht, nur das gleiche Problem.
Ich krieg die Tür zur Wohnküche nicht auf :noidea:

Übrigens kann ich auch deinen anderen Strang mit ü nicht öffnen.


RE: Wohnkueche - Verbindungsprobleme?? - Angelika - 22.01.15

:noidea::noidea::noidea:

Ich bin die 3. im Bunde, komm in die Wohnküche auch weder mit Handy noch mit PC rein.
Und in deinen ersten Beitrag kann ich auch nicht lesen.

Aber zur Problemlösung kann ich auch nicht beisteuern.

:noidea::noidea::noidea:




RE: Wohnkueche - Verbindungsprobleme?? - Julius - 22.01.15

Ich bin die Vierte! :noidea:


RE: Wohnkueche - Verbindungsprobleme?? - gelala - 22.01.15

Auch bei mir geht gar nichts mehr mit der Wohnküche.
Der Artikel mit der Winterblüte in Bad Zwischenahn geht bei mir auch nicht. Alles ist schon seit heute früh so.
gelala


RE: Wohnkueche - Verbindungsprobleme?? - geranium - 22.01.15

ich kann die Wohnküche auch nicht öffnen, die Letzten Beiträge und heutige Beiträge aber schon.
Allerdings kann ich auch nicht als Gast mitlesen, da kommt dann die Meldung Bad Gateway.
lt. google sind das wohl Serverprobleme.

lg margot


RE: Wohnkueche - Verbindungsprobleme?? - lavandula - 22.01.15

Wer hat die Türe zugesperrt???? Ich klopfe doch schon eine Weile an.....

Jetzt soll ich wegen Verbindungsproblemen die Adresse überprüfen....... tz!


RE: Wohnkueche - Verbindungsprobleme?? - Ines - 22.01.15

(22.01.15, 18:28)lavandula schrieb:  Wer hat die Türe zugesperrt???? Ich klopfe doch schon eine Weile an.....

Wenn ich mir angucke, welches Thema das letzte ist .... wer den letzten Beitrag geschrieben hat .... wird da etwa hinter verschlossenen Türen ..... ? Clown

Brigitteeeee, mach sofort die Tür wieder auf!
Sonst starte ich ne Unterschriften-Aktion und flute deinen Briefkasten :devil:


RE: Wohnkueche - Verbindungsprobleme?? - Sanni - 22.01.15

Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mein Rechner der Meinung ist, ich hätte in der Wohnküche nix mehr zu suchen. Hoffentlich gibt es eine Lösung - ich weiß leider keine.
Liebe Grüße von Sanni


RE: Wohnkueche - Verbindungsprobleme?? - Unkrautaufesserin - 22.01.15

Mädels, beruhigt Euch. Das ist über unserer Gehaltsklasse...

Unsere Mods werden sich kümmern, und notfalls Balder oder Lemon einschalten.
Und wenns ein Serverfehler ist, können wir eh nichts machen als den Betreiber informieren (der weiß das sicher längst) Der Server gehört uns nicht, wir haben nur Speicherplatz gemietet. Dann müssen wir eben Geduld haben...

Liebe Grüße, Mechthild

Noch ein Nachtrag: das Tomatenforum hat die gleichen Probleme gehabt.
Der dortige Mod hat es dort schon gerichtet.