Kraut und Rosen
Mitgliederliste - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Mitgliederliste (/Thread-Mitgliederliste)

Seiten: 1 2 3 4


Mitgliederliste - Yarrow - 01.09.11

Ich hab da eine Frage zur Benutzerliste. Im Augenblick ist sie so sortiert, dass die zuerst angemeldeten Mitglieder vorne stehen und Neuankömmlinge ganz hinten. Im Moment finde ich das auch ganz praktisch, weil immer noch Nachzügler eintrudeln (inzwischen sind wir 94, ob wir heute die 100 noch schaffen?).

Sicher ist es doch auch möglich, diese Liste später alphabetisch zu sortieren, oder? Sonst sucht man sich scheckig, wenn man ein bestimmtes Mitglied finden möchte... :noidea:


RE: Mitgliederliste - Brigitte - 01.09.11

Man kann sie doch alphabetisch sortieren (unten rechts).
Oder meinst du als Grundeinstellung?
Das fände ich auch schöner (aber nicht notwendig).
LG Brigitte


RE: Mitgliederliste - Balder - 01.09.11

Du kannst auf die einzelnen Buchstaben drücken, dann werden die Mitglieder mit den entsprechendem Anfangsbuchstaben gelistet.

Außerdem kannst ganz unten noch nach Mitgliedern suchen, also z.B. auch nur diejenigen, die ein "ar" im Namen haben.
Und eben auch (ganz unten rechts) die alphabetische Sortierung wählen.


RE: Mitgliederliste - Lilli - 01.09.11

Ganz blöde Frage: Wie verflixt komm ich jetzt dahin? Ich hatte sie mir doch schon angesehen, und find die Mitglieder jetzt einfach nicht wieder :crazy:

lg Lilli

uups, kaum hatt ich das abgeschickt, war sie da. Oder die Tomaten sind mir von den Augen gerollt.

Nein doch nicht, das war der Name vom Strang. Ich muss mich also weiter outen - ich find's nimmer (puuh, das gibt bestimmt keine gute Bewertung und ich geh jetzt besser wieder nach draußen


RE: Mitgliederliste - Brigitte - 01.09.11

Guck mal gaaaaanz oben.
Suche-MITGLIEDER-Kalender-Hilfe-Portal



RE: Mitgliederliste - Lilli - 01.09.11

Also die Liste hab ich immer noch nicht gefunden. Bei der Suche danach aber, wer grad online ist. Und vor allem: was die grad machen :clapping:

"Lilli - sieht sich an, wer online ist"

Hoffentlich steht da nicht irgendwann

"Lilli - macht gar nix"


RE: Mitgliederliste - Brigitte - 01.09.11

Verstehe ich nicht, was steht denn da bei dir, über dem obersten blauen Balken? Unter "Kraut-Forum" ?




RE: Mitgliederliste - Brigitte - 01.09.11

Und wenn du schon am rumsuchen bist: guck mal bei Lilli oben rechts.
(Und klicks mal an. Dann geht ein neues Fensterchen auf.)


RE: Mitgliederliste - Lilli - 01.09.11

Alles klar, Brigitte, danke, genau da war ich ja auch schon mal - ich geh jetzt wirklich raus :whistling: .

Wo ich vorhin gebannt geschaut hatte, stand halt nicht

Brigitte - hilft grad Lilli

sondern ein Thema hast Du gelesen, so so ...

Lieben gruß, Lilli


RE: Mitgliederliste - Lilli - 01.09.11

(01.09.11, 18:13)Brigitte schrieb:  Und wenn du schon am rumsuchen bist: guck mal bei Lilli oben rechts.

Ooooh - wie lieb von Dir :heart: !

Aber es gibt ja auch Negativ-Bewertungen. Da muss man jetzt ja schon aufpassen :whistling: .

Lieben Gruß, Lilli