Kraut und Rosen
Hallo aus dem Rheinland - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Hallo aus dem Rheinland (/Thread-Hallo-aus-dem-Rheinland)



Hallo aus dem Rheinland - Mata Hari - 07.09.16

Schönen guten Morgen,

vor einigen Jahren war ich schon einmal hier, hab aber dann aus Zeitgründen das Forum verlassen.
Ich habe einen kleinen Garten im Rheinland zwischen Düsseldorf und Köln und gärtnere ohne Chemie.
Mein Gärtchen besteht aus Stauden, Gräsern und Rosen, von den Kräutern und Tomaten in Töpfen mal ganz abgesehen.

Immer wieder habe ich Fragen zu Rosen. Einige ziehen leider wieder aus und andere ein.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Viele Grüße
Mata Hari


RE: Hallo aus den Rheinland - Unkrautaufesserin - 07.09.16

Genau, irgendwie kommst Du mir doch bekannt vor...:thumbup:

Herzlich willkommen zurück!

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Hallo aus dem Rheinland - Salvia - 08.09.16

[Bild: Cosmea_mit_B.jpg]
zurück. Dein neuer Einstand mit Gartenrundgang hat mir gut gefallen. :clapping:
Auf einen Austausch über Gräser, Stauden, Tomaten und Kräutern freue ich mich auch. Bei Rosenthemen muss ich leider passen. Aber dafür gibt es hier sehr viele andere Wissende. smile