Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. ein Hoch auf

Ansichts-Optionen
ein Hoch auf
weide8
Unregistriert

26.09.11, 20:39
Ein Hoch auf CarpeDiem mit ihren Übersichten in den verschiedenen Rubriken - einfach klasse!
Vielen vielen Dank, CD.

http://www.youtube.com/watch?v=4l9a5vIm4...re=related
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
26.09.11, 22:31
jawoll! ein dreifaches sogar!
das hat sie verdient.
ich finde das so toll und liebevoll gemacht, da muß man sich einfach wohlfühlen hier!

DANKE

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
29.09.11, 18:20
Welcheine wollte da nicht mit einstimmen in den Lobgesang ...
Aber ich hab' ihr - glaub ich - schon wieder die Tour vermasselt, weil ich gestern den Aufruf von AVAAZ zu der "Boliviensauerei" auch unter "nerven und mitmachen" eingestellt hab' - aber da heißt ja die Fortsetzung "roundup verbieten" - könnte für manche neu dazu Gekommenen ziemlich irritierend sein :huh: Was tun ???

:noidea: Gudrune :noidea:

Grüße von der Linde
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
29.09.11, 19:51
(29.09.11, 18:20)Gudrun schrieb:  Welcheine wollte da nicht mit einstimmen in den Lobgesang ...
Aber ich hab' ihr - glaub ich - schon wieder die Tour vermasselt, weil ich gestern den Aufruf von AVAAZ zu der "Boliviensauerei" auch unter "nerven und mitmachen" eingestellt hab' - aber da heißt ja die Fortsetzung "roundup verbieten" - könnte für manche neu dazu Gekommenen ziemlich irritierend sein :huh: Was tun ???

:noidea: Gudrune :noidea:

so besser??
Thread-nerven-und-mitmachen-Unterschriftensammlung-I-N-D-I-G-E-N-A-in-Bolivien

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Erdi
Jung-Krauterer
**
08.10.11, 20:33
dem kann ich mich anschliessen!
danke, dass du dich hier um ein neues zuhause gekümmert hast und es funktioniert, ist werbefrei und relativ einfach gestaltet. Vielen Dank!
Der Titel sagt mir nicht so zu, speziell das Wort "Rosen" klingt für mich so einschränkend, ist ja kein spezielles Rosenforum....
und.... ich hör lieber auf mit kritik, ich bin so froh, dass ich nicht mein ersatzforum noch technisch aufrüsten musste!
Lg. Erdi,
(der sich auch irgendwann mal anschauen muss, wie das mit der saatgutbörse weiter gehen kann.)
Suchen
Erdi
Jung-Krauterer
**
08.10.11, 21:21
oh, ich seh grad, ihr habt zum forumsnamen schon eine umfrage gemacht, ich sag nix mehr, muss mich hier erstmal durchackern
Suchen
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
09.10.11, 02:55
Herzlich Willkommen, Erdi, endlich hast Du's ja geschafft!

(08.10.11, 21:21)Erdi schrieb:  oh, ich seh grad, ihr habt zum forumsnamen schon eine umfrage gemacht, ich sag nix mehr, muss mich hier erstmal durchackern

Ja, das waren endlose Diskussionen :laugh: . Die "Rosen" sind dabei nicht einschränkend gemeint, sondern das soll (neben dem Anklang ans alte Forum) die ganze Bandbreite zeigen, vom (wilden) Kraut bis hin zu schönen Blumen, die wir doch auch lieben.

Mit dem Pflanzentausch, das haben wir jetzt erstmal mit dem "Pflanzenmarkt" versucht und wollen mal schau'n, wie das funktioniert.

Hauptsache, Du bist erst mal da :clapping: .

Liebe Grüße, Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus