Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Bin da-ha!

Ansichts-Optionen
Bin da-ha!
Bigi
Chaos und Wahnsinn
01.09.11, 01:06
So jetzt bin ich auch da.
Habe dank Mechthild ja auch rechtzeitig vom Abriss der alten Wohnküche erfahren und habe den Umzug hierher genau verfolgt.

Vielen Dank dafür an alle Verantwortlichen!

Die Meisten kennen mich ja schon vom alten Forum, möchte mich aber trotzdem nochmal vorstellen:

Ich bin Baujahr '73 und in Augsburg aufgewachsen (Hallo Balder *wink*), lebe aber jetzt seit einigen Jahren bei Wertingen.
Ich bin verheiratet und habe keine Kinder - nur Nichten und Neffen und einen Hund, ganz viele wilde Katzen, die keinem gehören, die aber wissen, dass sie bei uns immer einen vollen Napf finden, Fledermäuse auf dem Speicher, einen Marder auf der anderen Seite der Schlafzimmerwand, Igel im Garten und seit neuestem einen Schleimpilz biggrin

Wir wohnen in einem alten Bauernhaus und mein kleines Gärtlein (ca 200 qm) versucht mir lernen, dass nicht alles darin wächst, was ich mir einbilde. Ebenso kämpfe ich mit gefühlten Millionen nackten Spaniern um etwas Essbares in meinem Sumpfgebiet. In diesem Jahr habe ich den Spaniern das Feld überlassen, da es mir gesundheitlich nicht gut geht.
Aber neues Jahr - neues Glück!

Wenn ich meine Freizeit genieße, spiele ich Ukulele und singe oder ich male, schreibe Märchen, lese, koche, esse und tummle mich im Krautforum und Ukulelenforum.

Ich freue mich hier auf einen regen Austausch.

Ich stelle mal einen Apfelkuchen und ne Flasche Wein auf den Küchentisch biggrin

lg Bigi

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
greenheart
Heidjer
01.09.11, 10:31
hallo Bigi mir hat Yarrow geschrieben war schon ein Schock,aber unsere Kräuterer lassen wie der name es sagt sich sooooo schnell Dank der vielen versierten Kräfte nicht unterkriegen TOLL
lg greenheart

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
03.09.11, 09:53
Hallo Bigi,

hatte noch keine Zeit, alle Ankömmlinge zu begrüßen.....Hugs

Freue mich aber, dass die Gemeinschaft so toll zusammengehalten hatbiggrin

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
14.09.11, 22:50
(03.09.11, 09:53)CarpeDiem schrieb:  Freue mich aber, dass die Gemeinschaft so toll zusammengehalten hatbiggrin

Mich auch :clapping:

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus