Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Spezielle Themen
  5. Das X-Cafe
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Ansichts-Optionen
Das X-Cafe
Brigitte
Unregistriert

24.07.13, 15:56
...........
Pfirsich
Unregistriert

24.07.13, 16:00
Wie bitte?
Yarrow
Unregistriert

24.07.13, 21:23
Siehe da. Und der liebe Zwerggarten zitiert mich ganz ausführlich... gefragt hat er mich aber nicht. :rolleyes:
Offensichtlich liest er hier nach wie vor nur zu dem Zweck mit, andernorts über uns herzuziehen und ab und zu ein Foto von Kaviar zu posten... :head:

Ansonsten ist es doch schön, dass da jemand unseren Diskussionsstil lobt. :laugh:
Märzhase
Unregistriert

24.07.13, 22:09
(24.07.13, 21:23)Yarrow schrieb:  Ansonsten ist es doch schön, dass da jemand unseren Diskussionsstil lobt. :laugh:

die machen doch Werbung für uns... und wir müssen sie nicht mal bezahlen dafür :thumbup:
Yarrow
Unregistriert

24.07.13, 22:12
Ja ja... wir laufen dort unter "demokratisches Kuschelforum"... :lol:
Märzhase
Unregistriert

24.07.13, 22:21
Na da sieht man mal, dass sie nur an der Oberfläche kratzen :devil: Die Smilies werden auch gelobt, so ist's brav... kommt auf unsere Seite, wir haben Kekse :hot: Hexe
Pfirsich
Unregistriert

24.07.13, 22:22
ich will auch Kekse!smile

bitte
Unkrautaufesserin
Unregistriert

24.07.13, 23:40
Wer Bitte sagt, bekommt auch Kekse.

Klick

Laß es Dir schmecken!

Liebe Grße, Mechthild
zwerggarten
Unregistriert

25.07.13, 09:05
(24.07.13, 21:23)Yarrow schrieb:  Siehe da. Und der liebe Zwerggarten zitiert mich ganz ausführlich... gefragt hat er mich aber nicht. :rolleyes:

na - hoffentlich darf ich deine ganz geheimen äußerungen im worldwideweb hier zitieren. :rolleyes: im übrigen war es nur als ein herausragendes beispiel für den hiesigen, so viel freundlicheren umgangston gedacht. :thumbup:

Zitat:Offensichtlich liest er hier nach wie vor nur zu dem Zweck mit, andernorts über uns herzuziehen und ab und zu ein Foto von Kaviar zu posten... :head:

da hast du was mistverstanden. ich habe keinesfalls über "euch" herziehen wollen, denn gehöre ja zu "euch". aber schön, dass sich so das cliquendenken offenbart. :clapping:

Zitat:Ansonsten ist es doch schön, dass da jemand unseren Diskussionsstil lobt. :laugh:

Rose

Yarrow
Unregistriert

25.07.13, 10:00
(25.07.13, 09:05)zwerggarten schrieb:  aber schön, dass sich so das cliquendenken offenbart. :clapping:

Ja, und es ist auch schön zu sehen, dass du immer noch zum Trollen hier bist. Falls irgendwem da inzwischen Zweifel gekommen sein sollten... Clown
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus