18.12.19, 10:00
(17.12.19, 23:40)Moonfall schrieb: Wenn du ein großes Einkochglas hast, könntest du den Kürbis sauer einlegen.
ich hatte vor Jahren mal Zuccini und Kürbis sauer eingekocht wie Gurken als Beilage war das lecker wenn die Zeit für Salat nicht mehr gereicht hat
kein Wunder das Du keinen Platz im Gefrierschrank hast die Sachen dehnen sich beim Einfrieren doch aus
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne

.
meiner achtet bei der Zubereitung angeblich immer auf seine schlanke Linie und lehnt dankend ab. Aber wenn die Kekse dann ohne seinen Einsatz fertig sind, ist die Sorge um diese schlanke Linie immer irgendwie abhanden gekommen - die Kekse am nächsten Morgen auch ...
Er war ein richtig "Süßer", der an Schokolade und Co. nicht vorbei gehen konnte. Er ist auch heimlich in die Stadt gefahren mit dem Bus, als er schon älter war, um sich die begehrte Köstlichkeit zu holen, weil meine Mutter sehr auf ihn aufgepasst hat!
funktioniert das oder kann Frau das gleich sein lassen. Ich habe das mal mit einer gekauften Tomate probiert aber das ist gründlich schief gegangen, wahrscheinlich F1. Jetzt frage ich mich erwartet mich bei den Kürbissen das Gleiche
dann würde ich das lieber sein lassen