Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Benachrichtigung über email

Ansichts-Optionen
Benachrichtigung über email
betulapferd
Vegetarierin
08.09.11, 01:42
hallo ihr,

im alten Forum hab ich immer , nachdem ich einen Text schrieb, auf den Button geklickt, um etwaige Antworten als email zu bekommen. Hier gibt es scheinbar genau diese Funktion nicht. Ich kann doch nur das komplette Thema abonnieren und mich per mail benachrichtigen lassen, oder sehe ich das falsch?
Zumindest ist es so, wenn ich unten" Abonnieren und eine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten" anklicke.
Den Punkt, "Abonnieren ohne bei einer neuen Antwort eine E-mail " zu erhalten " verstehe ich sowieso gar nicht. Was passiert denn da?

Liebe Grüße von Elke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.11, 01:44 von betulapferd.)

alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit
Homepage Suchen
Ines
Unregistriert

08.09.11, 01:51
Ähm ja!
Danach suche ich auch noch, daß ich nur bei Antworten auf meinen Beitrag eine Email bekomme. Wenn's da irgendwo gibt, hab ich's noch nicht gefunden.:noidea:

Auch nicht schlecht wäre ja auch, wenn man in dem Beitrag direkt sehen könnte, wem geantwortet wurde.
Zur Zeit muß man dafür die Baumstruktur öffnen. Nutzt aber nicht wirklich was, weil bisher kaum jemand das Antwort-System verstanden hat. :no:

"Abonnieren ohne bei einer neuen Antwort eine E-mail " zu erhalten " :
Du bekommst dann zwar keine Email, kannst aber über Deine Benutzer-CP die Liste der abonnierten Themen abrufen und nachlesen.

LG

Ines
betulapferd
Vegetarierin
08.09.11, 10:04
(08.09.11, 01:51)Ines schrieb:  "Abonnieren ohne bei einer neuen Antwort eine E-mail " zu erhalten " :
Du bekommst dann zwar keine Email, kannst aber über Deine Benutzer-CP die Liste der abonnierten Themen abrufen und nachlesen.

Ah...danke Ines.

So langsam erweitert sich mein Horizontwink

Liebe Grüße von Elke

alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit
Homepage Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus