Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Freundesliste
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »

Ansichts-Optionen
Freundesliste
tulipan
Freie Gärtnerin
01.09.11, 22:37
(01.09.11, 22:27)Sternenvogel schrieb:  
(01.09.11, 21:59)tulipan schrieb:  ... da steht: "Freundesliste öffnen" und mach´ich auf, und: was steht da? Ihre Freundesliste ist LEER! LEER!!!

Ich bin ja auch nicht so versiert in diesen Spielereien, aber wenn ich das System richtig verstanden habe, darfst du dir deine Freundesliste ganz alleine füllen - wenn es dir also Spaß macht, packe das ganze Forum rein und schon hast du 97 (!!!) Freunde! :thumbup:
Das soll dir erstmal jemand nachmachen wink
Auweia! Ich wußte es schon immer: es liegt ganz allein an mir, daß ich keine Freunde hab! :eek: :eek: tongue
LG
tulipan
97! Sind wir echt schon so viele??!!
Suchen
Yarrow
Unregistriert

01.09.11, 22:39
Liebe Bewohnerin der weiten Rübensteppe, siehst du in deinem Beitrag in der letzten Zeile das Wort "viele"? Ungefähr 8 mm Luftlinie darunter befindet sich der Bewertungsknopf! :exclamation:

Ihr müsst aber auch alles anfummeln und ausprobieren, was? Wie eine Schulklasse in der Jugendherberge, die gleich erst mal alle Schränke aufreißt und auf den Betten rumhüpft! :clap: :nono1:
Sternenvogel
Sehnsucht nach Natur (†20.1.2015)
01.09.11, 22:44
(01.09.11, 22:30)tulipan schrieb:  Und dann möcht ich noch wissen, wieviele Beiträge ich mir noch abringen muß, damit ich DREI Sterne kriech tongue

Ich fürchte da wirste dir nochn paar mehr Beiträge aus den Rippen quetschen müssen - wenn ich das richtig sehe kriegt man erst ab 50 Beiträge (oder 51) dann drei Sterne wink

Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.
Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.
(Albert Einstein)
Suchen
tulipan
Freie Gärtnerin
01.09.11, 22:51
(01.09.11, 22:39)Yarrow schrieb:  Liebe Bewohnerin der weiten Rübensteppe, siehst du in deinem Beitrag in der letzten Zeile das Wort "viele"?

Eben sollte ich doch noch nach hübsche suchen??? biggrin Das Medium hier ist echt zu schnell für mich:sweatdrop: aber ich hab ihn doch gefunden, den Knopf. Nur meine eigenen Bewertungen darf ich nicht hochsetzen, schadetongue
Unn was is jetze mit die 3 Sterne??????
LG
tulipan
ich glaub, ich geh jetzt erst mal ins Bett, Nachti! (ehe hier noch eine Kissenschlacht stattfindet :devil: )
Suchen
Martin
Ex-Mod
01.09.11, 22:53
(01.09.11, 22:39)Yarrow schrieb:  Liebe Bewohnerin der weiten Rübensteppe, siehst du in deinem Beitrag in der letzten Zeile das Wort "viele"? Ungefähr 8 mm Luftlinie darunter befindet sich der Bewertungsknopf! :exclamation:

Ihr müsst aber auch alles anfummeln und ausprobieren, was? Wie eine Schulklasse in der Jugendherberge, die gleich erst mal alle Schränke aufreißt und auf den Betten rumhüpft! :clap: :nono1:

Danke für den Tipp. Ich hab grad mal rumgespielt und rausgefunden, daß ich jedem Beitrag nur eine Bewertung verpassen kann. Also hast Du jetzt eine und tulipan eine von mir bekommen, die jeweils zweite wurde nicht mehr registriert. Ich glaube, ich werde jetzt gnadenlos Bewertungspunkte verteilen, bis dieses System abgeschafft wird...biggrin

Revolutionäre Grüße:cool:

Martin
Suchen
Brigitte
Unregistriert

01.09.11, 22:58
Mensch Tulipan! Du hast doch schon 4 Sternchen! Kriegst den Hals nicht voll, was?
LG Brigitte
Yarrow
Unregistriert

01.09.11, 22:59
(01.09.11, 22:51)tulipan schrieb:  Eben sollte ich doch noch nach hübsche suchen???

Ja, ich weiß, aber mein Beitrag stand dann doch nicht unter deinem, sondern auf der nächsten Seite, und da hab ich ihn der Einfachheit halber angepasst und stattdessen auf deinen nächsten Beitrag bezogen, der genau über meinem stand. Habe sogar die Anzahl der Millimeter neu schätzen müssen! :shifty:

Bigi
Chaos und Wahnsinn
01.09.11, 23:53
(01.09.11, 22:35)Martin schrieb:  Klar gibt es auch hier Leute, die ich mag und Leute, die mir unsympathisch sind, aber das sagt nichts über ihren Wert aus (es sei denn, jemand hat ne Goldkrone; der ist ein paar Euro mehr wert...)

Ich hab ein paar Goldkronen in meinem Mund - magst Du mich jetzt lieber???
:tongue1:

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
antonia
Unregistriert

02.09.11, 00:04
(01.09.11, 16:07)Brigitte schrieb:  
(01.09.11, 16:00)Lilli schrieb:  Okay, und sobald Brigitte was gesehen hat, lösch ich sie auch wieder
lg Lilli

Wie?!!???
Du löscht mich???
:eek:

Dann fliegst du bei mir auch sofort wieder raus. :devil:

es winkt
Brigitte

Das tut Gut,endlich wird wieder gelacht und das brauchen wir auch nach den Tagen.
Will auch einen Freud haben,wo kann man die denn herholen??

Naturfoto
Unregistriert

02.09.11, 00:45
EIne Freundesliste finde ich unnötig, ist wie bei Facebook, da hat man jede Menge Freunde.

Bei Facebook ist das tödlich, da Freunde je nach EInstellung mitlesen können was man schreibt. Man weiß aber nie, ob es sich um echte Freunde handelt,
oder vielleicht sogar um Dir nicht Wohlgesinnte, welche Deine Daten gegen Dich verwenden könnten.

Solange man nicht weiß, welche Möglichkeiten Freunden offenstehen, sollte man vorsichtig sein.

Es ist sich kaum jemand bewußt, welche Schwierigkeiten man sich mit dem öffentlichen Tagebuchschreiben in Facebook einhandeln kann,
dass kann vom Verlieren von Freundschaften, Eheschwierigkeiten bis zum Verlust von Arbeitsplätzen führen.

LG

Sepp
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus