Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Garten-Kinder
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Garten-Kinder
Brennnessel
Weiser Krauterer
14.04.13, 18:07
Hallo Bärbel,
meinst du mich - Birgit mit Brigitte? Dann werde ich nämlich mal nach den Hörnchen suchen und du schickst mir deine Adresse.
Gruß Birgit
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
14.04.13, 18:52
Das sieht so gut aus ... und dir ist ja auch schon soviel Schönes angeboten worden, dass mir nur noch zu fragen bleibt: hast du da vielleicht auch den einen oder anderen Tüftler dabei, für den es passend wäre, Brigittes weiße Erdbeeren aus Samen zu ziehen? Die bleiben kleine Stauden und benehmen sich nicht raumgreifend wie die Walderdbeeren. Wenn die in einem Topf vorgezogen werden zur besseren Beobachtung, ist das optimal. Es braucht halt einen Fieseler zum Pikieren. Und wer hat schon weiße supergut schmeckende Erdbeeren?

Mechthilds KOmmentar
Zitat:Für jedes Kind ein eigenes Square-Patch finde ich gut, da kann jeder hegen, was ihm schmeckt.
finde ich auch ganz wunderbar und denke, dass in diesem Zusammenhang ein wenig Konkurrenz bestimmt nicht schadet.
PN ... und Samen kommt ...

Grüße von der Linde
Suchen
Bärbel
Weiser Krauterer
01.05.13, 07:46
....................
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.16, 18:44 von Bärbel.)
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
01.05.13, 14:45
(01.05.13, 07:46)Bärbel schrieb:  Gudrun, Deine weißen Erdbeeren wären klasse, ich schick Dir ne PN. Wir haben zwei Jungs, die alles faszinierend finden, was anders ausschaut und was man essen kann. Und beiden trau ich die Pikierei zu :clapping:

OK ... morgen geht die Post ab ... das Päckchen mit den Margeriten von Sanni (Danke nochmal) hat genau die richtige Größe für die Sendung an deine Gartenkinder. Da waren noch drei nicht gesäuberte Bulten mit Primeln - hab' ich allen "mistkacksdrecks" drin gelassen, damit's nicht zu sehr austrocknet ... pfriemeln müsst ihr ja ohnehin.
Das ist so ein tolles Projekt ... wünsch dir genügend Kraft und Nerven ... jede Menge Freude kommt bestimmt zurück!

Grüße von der Linde
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

02.05.13, 09:25
Na dann pack ich Dir die gelben ein!

Ich wünsch Dir ganz viel Gesundheit für die Arme, und gute Nerven fürs Haus.Hugs

Liebe Grüße, Mechthild
Bärbel
Weiser Krauterer
03.05.13, 06:43
...................
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.16, 18:45 von Bärbel.)
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus