Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Grüße aus Bayern
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Ansichts-Optionen
Grüße aus Bayern
Moonfall
Weiser Krauterer
05.02.15, 21:32
(01.02.15, 09:44)RobertHoser schrieb:  Hallo ich bin der Robert, 60 +ein paar Tage, stamme aus Wolfratshausen und züchte in der stillgelegten Klostergärtnerei Schäftlarn.Vorwiegend alte Tomatensorten zwecks Samenerhalt und kostenloser weitergabe; aber auch Grünzeug wie momentan Winterportulak, Asia Salate Hrschhornwegerich, ganz viele rote Cipolla, schwarze Kugelrettiche, alte Bohnensorten und die beliebte Inka Gurke Cyclanthera pedata sowie Wildtomaten .
Jedes Jahr bemühe ich mich auch um einen Schwerpunkt, der heuer bei alten Salatsorten angekommen ist.
Info hierzu gerne, natürlich auch Saatgut
Bei den Tomaten liegt heuer erneut der Schwerpunkt auf alten Benary Sorten
auch hier kostenloses Saatgut anfordern
http://www.rj-lycopin.de

Herzlich Willkommen, Robert! Von dir habe ich schon woanders gelesen, aber erst jetzt diesen Beitrag. Bei deinen Gemüseerfahrungen freue ich mich schon auf viele Infos. :thumbup:

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Sanne45
Unregistriert

06.02.15, 07:55
(05.02.15, 21:31)Moonfall schrieb:  Jetzt bin ich etwas spät über diesen Faden gestolpert. - Herzlich Willkommen, Sanne! :clapping:
Bei 2000qm bleibt mir gleich der Mund offen stehen, von sowas kann ich nur träumen.
Die Größe wäre an sich nicht schlecht, aber es muß halt auch gepflegt werden und da wir in den Weinbergen wohnen ist der Garten zu 80% Hanglage. Im Winter natürlich toll für die Kinder, da können sie im eigenen Garten Schlitten fahren. biggrin
LG v. Sanne

Sanne45
Unregistriert

06.02.15, 07:57
(04.02.15, 13:51)Unkrautaufesserin schrieb:  Na, aber für Dich waren doch auch ein paar...:heart:
Wir können ja nichts dafür, daß Robert einfach so Deinen Strang gekapert hat! Clown

Liebe Grüße, Mechthild
War auch spaßig gemeint, Mechthild :laugh:

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus