Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Grüss´Euch aus Oberösterreich !
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Ansichts-Optionen
Grüss´Euch aus Oberösterreich !
Lehm
Unregistriert

07.03.13, 16:17
Hallo Lisl!

Schön bist du auch hier.

Gruss aus dem Nachbarland
L.
Lisl
Unregistriert

07.03.13, 19:58
ja
ja, schön!
danke für alles
jedmar
Unregistriert

08.03.13, 06:53
Hallo Lisl, ich freue mich mit Dir im gleichen Forum zu sein! Ich mag mich noch sehr gut dran erinnern, wie Du mich in anderer Umgebung willkommen geheissen hast, als ich noch in Saudi arbeitete! Nun ist meine (Arbeits-) Umgebung etwas kälter...
Lisl
Unregistriert

08.03.13, 08:55
(08.03.13, 06:53)jedmar schrieb:  Hallo Lisl, ich freue mich mit Dir im gleichen Forum zu sein! Ich mag mich noch sehr gut dran erinnern, wie Du mich in anderer Umgebung willkommen geheissen hast, als ich noch in Saudi arbeitete! Nun ist meine (Arbeits-) Umgebung etwas kälter...
Hallo Jedmar, ich freue mich, dass Du auch hier bist und erinnere mich gerne an Euren lieben - wenn auch viel zu kurzen - Besuch und hoffe, es war nicht der letzte!
Ja, über Deine für mich Stubenhockerin ungewöhnlichen Arbeitsplätze habe ich schon manchesmal gestaunt wink!

Eva
Krauterer
25.03.13, 10:45
Hallo Lisl!

Bist Du´s?
Wir haben schon lange nix mehr von einander gehört, ich schreibe jetzt recht selten. Aber ich freue mich narrisch, dass Du hier gelandet bist!

L.G. Eva aus St.Pölten
Suchen
Lisl
Unregistriert

01.04.13, 21:31
Hallo Eva, sehe das leider erst heute und freue mich riesig, Dich auch hier zu finden!!!! Hab oft an Dich gedacht, weil ich Dich auch im schon vergessenen Forum lange nicht mehr gesehen hatte!

Liebe Grüße Lisl
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus