Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Gummistiefel
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Ansichts-Optionen
Gummistiefel
Unkrautaufesserin
Unregistriert

15.04.13, 23:12
Meine Wollsocken stricke ich selbst, deshalb sind die brav:angel: und bleiben, wo sie sollen...:thumbup:

Keine Ahnung, was ich falsch mache, aber Dein Problem habe ich nicht...:laugh:

Liebe Grüße, Mechthild
Yarrow
Unregistriert

15.04.13, 23:28
Es liegt wohl an den Socken - bei mir werden manche werden gefressen, andere nicht. Ich hasse das Gefühl, wenn man auf einem Sockenknödel rumlaufen muss...

Freida, was ist denn daran negativ, wenn ich einfach dieselben Stiefel zu denselben Bedingungen wie Männer haben möchte? Ich weiß ja, dass es sie gibt, im Internet habe ich sie auch gesehen. Ich wollte nur Tipps, in was für Läden ich noch danach suchen könnte, denn ungesehen bestellen möchte ich sie nicht.
Und noch mal zur Klärung: Ja, ich SUCHE doch einfach nur billige "Männerstiefel"! In meiner Größe!!!

Mein Schwager hat übrigens dasselbe Problem. Er ist sehr klein und trägt ebenfalls Größe 38/39. Wer weiß, was der Verkäufer dem erzählt hätte... :noidea:
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
15.04.13, 23:43
ich hab auch manchmal das problem mit den knuddelsocken. nicht nur bei gummistiefeln. liegt wohl dran wie man geht, bzw. wie der schuh ist. was bei mir geholfen hat bei stiefeln - lange socken, strümpfe anziehen, die man über den schaft stülpen kann. aber wie gesagt, passiert nicht immer. keine ahnung, warum das manchmal so ist.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Brennnessel
Weiser Krauterer
16.04.13, 19:05
...was ist mit Seglerstiefeln?
Auch recht haltbar oder gibt es bei euch nur Land?
Gruß Birgit
Suchen
krauterer
Unregistriert

16.04.13, 19:27
Schon mal bei Grube geschaut, der hat ein gutes Programm.

Es gibt auch recht preiswerte, wie den hier von Größe 38-47.
Lisl
Unregistriert

16.04.13, 20:30
Das Knuddelsockenproblem muss an den Stiefeln liegen. Ich habe ein Paar Winter-Gummistiefel mit warmem Futter, in denen ich keine hundert Meter gehe und schon stehe ich barfuß drinnen! Das nervt ordentlich und demnächst landen die beim Müll :hot1:!
Brigitte
Unregistriert

16.04.13, 21:21
.........
Gudrun
Barrikadenoma
16.04.13, 21:58
(15.04.13, 23:12)Unkrautaufesserin schrieb:  Meine Wollsocken stricke ich selbst, deshalb sind die brav:angel: und bleiben, wo sie sollen...:thumbup:
Keine Ahnung, was ich falsch mache

... meine Selbstgestrickten wollen auch immer erst mit raus, wenn ich die Stiefel ausziehe - wahrscheinlich das falsche altmodische Käppchen anne Ferse -
[Bild: smilie_girl_020.gif]

PS ich möchte hier mal an das Drängeln nach Mod - Eingriffen erinnern, als angeblich reiner w. was falsch im Naturgarten postete.
rutschige Wollsocken + Gummistiefel im falschen Strang ... was sollen bloß die fremden Leute von uns denken :whistling:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.13, 22:11 von Gudrun.)

Grüße von der Linde
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

16.04.13, 22:07
DAS kann natürlich sein. Ich stricke das ja auch.

Wieder ein Grund mehr, dabei zu bleiben:thumbup:

Liebe Grüße, Mechthild
Yarrow
Unregistriert

16.04.13, 22:51
(16.04.13, 19:27)krauterer schrieb:  Es gibt auch recht preiswerte, wie den hier von Größe 38-47.

Danke, der sieht schon mal gut aus - zumindest käme er als Übergangslösung in Frage. Auch wenn sie ihn dort leider nur noch in Größe 43 haben. Aber jetzt weiß ich doch mal, wonach ich gucken kann.
----------------------------

Also, für mich gehören die Gummistiefel als eins der wichtigsten Zubehörteile in den Naturgarten. Ich hab ja kein gepflegtes Ziergärtchen, sondern Kuhweide, Feuchtwiese, Nacktschnecken, Disteln, Ackerland und immer wieder was Strauchiges zu pflanzen. Deshalb bin ich ja auch aufgeschmissen so ganz ohne.

Ihr wollt doch wohl nicht, dass ich in meinen dreckigen Stiebeln in unserer schönen Wohnküche rumklötern gehe? :scared:

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus