Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Hallöli

Ansichts-Optionen
Hallöli
Bemo
Unregistriert

02.06.14, 16:25
Kein Wunder, daß es in den anderen Foren so ruhig zugeht. Keine Beschwerden mehr über "zugemüllte" Beitragslisten mit Rosentreats. Natürlich hat mir FBB längst gesteckt, wo sie sich rumtreibt. Ein wenig Kontakt hatten wir ja immer.
Wenn ich hier jetzt hier reinschaue kann ich endlich auch die Anhänge sehen....und bei Bedarf auch unqualifizierte Kommentare hinterlassen :whistling:
Jetzt fragt ihr euch, wer wohl 'Bemo' sein mag. Ich bin's, Spatenpauli im neuem Gewand. Die meisten werden mich kennen, wer nicht schaut einfach mal in meinen Rosen-Blog rein, da steht fast alles ............

so long!
Bemo
Märzhase
Unregistriert

02.06.14, 18:28
"Spatenpauli" sagt mir jetzt so auf Anhieb nix wink, aber ich treibe mich ja auch fast nur in diesem Forum rum biggrin

Von daher also Willkommen, Bemo, in unserem bunten Haufen, der jetzt eigentlich gerade in Partystimmung sein sollte - damit du auch gleich den richtigen Eindruck von uns hast :thumbup:

Dein Rosenblog werde ich mir später ganz in Ruhe durchblättern und bestimmt auch verlinken in meinem eigenen, leider etwas vernachlässigten Blog :blush:
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
02.06.14, 18:54
Juhuh, Bernhard jetzt auch hier!
Komm, berichte doch hier ruhig gleich brühwarm, ob Du noch eine zweite Flasche aufmachen muss(test) weil die geöffnetet Blüte von "Pinot noir" farblich zu sehr von der Knospenfarbe abgewichen ist. (Das freut mich jetzt aber, dass die Belkanto doch noch zu etwas gut gewesen ist)
Und Glückwunsch zur "wilden Dreizehn". Ja, so infiziert ma die Leut mit dem Züchtervirus!:devil:
Suchen
Bemo
Unregistriert

02.06.14, 23:51
Danke dem Empfangskomitee,
es passt ja gut, daß alle in Partystimmung sind. Ich habe ja auch erst gerade eine Flasche entkorkt ( abgezapft und frisch verkorkst von Pahlgruber........)
Mit der nächsten wird's dauern, die Lady hält sich noch bedeckt. Vielleicht will sie eine Pfingstrose werden?

Cheers
Bernhard
Salvia
Weiser Krauterer
03.06.14, 10:25
Na, denn, schlüpf mal rein in das krauterig-rosige Forum, und sei
[Bild: New_Dawn_HW.jpg]
Bemo, alias Spatenpauli, von dem ich übrigens auch noch nichts gehört habe. Aber das kann sich ja ändern.smile

L. G. Salvia
Suchen
Yarrow
Unregistriert

03.06.14, 12:35
Spatenpauli? Da gab es doch mal so einen Maulwurf in den alten Fix-und-Foxi-Heften... bist du mit dem verwandt?
Raphaela
Unregistriert

03.06.14, 14:00
Hi Bemo/Spatenpauli! - Schön, daß sich hier auch immer mehr Züchter einfindenSun
- Vielleicht entschließen sich ja auch die mitlesenden Norddeutschen mal zum Registrieren ;-)
freiburgbalkon
03.06.14, 17:35
(03.06.14, 12:35)Yarrow schrieb:  Spatenpauli? Da gab es doch mal so einen Maulwurf in den alten Fix-und-Foxi-Heften... bist du mit dem verwandt?
"Wilde 13" ist ja auch was aus der Kindheit, die wohl einen prägenden Eindruck auf Bemo hinterlassen hat.wink Den Name Spatenpauli fand ich immer klasse, vor allem das alte Avatarbild dazu, aber ich hab keine Ahnung, wo das her ist. Ich dachte immer, er hätte sich das selber ausgedacht.
Suchen
freiburgbalkon
03.06.14, 19:07
vielleicht hat aber auch die Bundeswehr einen bleibenden Eindruck hinterlassen.wink

ach, und die haben's von den Fix und Foxi-Heften.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.14, 19:09 von freiburgbalkon.)
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus