Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Hallo aus Wien
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Ansichts-Optionen
Hallo aus Wien
rhabarbarum
Unregistriert

02.03.13, 10:32
(01.03.13, 15:19)Moonfall schrieb:  Huhuu Barbara!! Schön, dass du auch hier bist - hat ja gedauert.
Das war ein Scherz. wink
Ja, ist mir auch ein bisserl peinlich. :whistling: Aber weißt du, ich bin grade auf Kur, habe nur ein kleines Netbook dabei und es erst nach 2 Wochen geschafft, mein e-mail-account abfragen zu können (technisches Genie!) um mich endlich hier anmelden zu können. Aber mitgelesen habe ich natürlich schon die ganze Zeit in den Foren und manchmal ein wenig "Kabeln gekriegt" (das bedeutet: hervortretende Blutgefäße aufgrund von heftigem Ärger)

Jetzt aber freue ich mich sehr, hier so viele liebe altbekannte Freunde wieder zu treffen und neue liebe Menschen kennen zu lernen. :clap:

Salvia, vielen Dank für das schöne Bild. Rhababer wollte ich übrigens seit 6 Jahren pflanzen, weil ich ihn so gerne esse. Na vielleicht schaffe ich es heuer mal.

Lisl: vielleicht dürfen wir hier sogar Jänner statt Januar schreiben ohne einen kleinen Weltuntergang damit auszulösen? :devil:

Susima: es ist schon großartig, welche Tiere sich so in Balkongärten einfinden. Da kann man gut sehen, dass auch das kleinste bisschen Grün einen Beitrag leistet. "Sandleiten" habe ich schon mal gehört, könnte es jetzt aber auf einem Stadtplan wohl nicht richtig zuordnen. :head: Fledermäuse gibt es bei uns auch, wir wohnen nämlich neben einem Friedhof (sehr ruhige Nachbarn! wink

Liebe Grüße und vielen Dank an alle!
Barbara
Salvia
Weiser Krauterer
02.03.13, 12:26
Barbara,
unbedingt brauchst du einen Rhabarber. Hier kursieren so viele köstliche Rezepte zur Verwendung dieses Rezeptes, sonst kannst du ja gar nicht mitreden, wenn du diese nicht alle mal durchtesten kannst. Namen alleine reicht da nicht.:laugh:

Zitat:vielleicht dürfen wir hier sogar Jänner statt Januar schreiben ohne einen kleinen Weltuntergang damit auszulösen?
Klar dürft ihr eure "Fachwörter" benutzen. Sie sind uns auch nicht unbedingt mehr alle unbekannt. Für Karifol oder Obers brauche ich z. B. gar keinen Dolmetscher mehr.:tongue1:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.13, 12:31 von Salvia.)

L. G. Salvia
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
02.03.13, 12:30
(02.03.13, 12:26)Salvia schrieb:  Klar dürft ihr "Fachwörter" benutzen.

... o ja - vermisse schon lange Dieters "Paradeiser" :heart:

Grüße von der Linde
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus