Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Hallo aus dem Wendland
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Ansichts-Optionen
Hallo aus dem Wendland
Sunnie
Unregistriert

02.03.17, 17:34
Ich bin über das Tomatenforum auf euch aufmerksam geworden, habe schon einiges durchstöbert und gelesen und viele Themen gefunden, die mich interessieren. Daher hab ich mich kurzerhand auch hier angemeldet.

Ich bin noch weit entfernt vom Gartenprofi, in den letzten Jahren (oder eher schon Jahrzehnten wink ) war fürs Gärtnern nicht allzuviel Zeit übrig. Das beschränkte sich meist auf den Versuch, ein paar Obstbäumchen zu pflanzen. Leider schaffen es meine Pferde alle paar Jahre wieder mal auszubüchsen und nehmen sich dann mit Vorliebe die gehegten Obstbäumchen vor - denen schmecken die leider auch ohne Früchte :crying: und ich fange mal wieder von vorne an ... Pferde bei sich auf dem Hof haben hat definitiv auch seine Nachteile!

Beim anderen Obst, wie Erdbeeren zum Beispiel, sieht der 'Fressfeind' dann anders aus, da muss ich drauf achten dass meine derzeit 4 Hunde mir auch ab und zu mal was übrig lassen ...

Einer davon ist der Bursche der euch von meinem Profilbild her beäugt, aber der bevorzugt (zumindest bisher) glücklicherweise Fleisch Clown
Gudrun
Barrikadenoma
02.03.17, 19:16
(02.03.17, 17:34)Sunnie schrieb:  Einer davon ist der Bursche der euch von meinem Profilbild her beäugt, aber der bevorzugt (zumindest bisher) glücklicherweise Fleisch Clown

Der guckt schön wölfisch - ist aber sicher ganz lieb.Yes

Kenne das Wendland nur von Besuchen zu "bestimmten Anlässen" - aber einmal haben wir auch einige Tage im Herrenhaus zum Erholen angehängt. War sehr schön.
Hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen Sun

Grüße von der Linde
Suchen
Wildrose
Aussieverrückte Pelargonientante
02.03.17, 19:27
:whistling: Hallo Sunnie!
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
Bring die Vierbeiner ruhig mit- okay, die Perde sind vielleicht etwas zu groß um unter der Küchenbank zu kuscheln, aber Wauzigesellschaft gibt es da immer.

[Bild: dh5milde7tzvdb2kf.jpg]

[Bild: dh5mj8clw1y5apyv3.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.17, 19:27 von Wildrose.)

So long,
Wildrose

RoseMeine kleine Gärtnerei: Hemerocallis, Hosta u.a.
Homepage Suchen
Sunnie
Unregistriert

02.03.17, 20:18
Was für ein süßer Fratz! Und er hat auch schon perfekt den 'Was? Wie? Ich wars nicht!' - Blick drauf :clapping:

Dass mein Flööt einen wölfischen Blick drauf hat ist kein Zufall - er ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Tschechoslowakischer Wolfhund wink

Mit dem 'lieb' ist das bei denen so eine Sache - er ist unglaublich charmant und anhänglich (bei mir) aber mit anderen Leuten hat ers nicht so ...

Vielen Dank für das freundliche Willkommen in eurer netten Runde

Antje
Cornelssen
Unregistriert

02.03.17, 23:11
Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Dir, dass Du Dich hier wohlfühlst

[Bild: dh5vk8azssrpumr2m.jpg]

Inse
mit Dux (bei diesem Foto zum ersten Mal - mit 14 Jahren - ohne Angst vor einer Kamera :clap: )
Ranunkel
Unregistriert

02.03.17, 23:18
Herzlich willkommen im Forum smile Wir sind regelmäßig zur Kulturellen Landpartie im Wendland, für uns immer eine ganz besondere Gegend in Deutschland... Aus welcher Ecke bist du denn genau? Viel Spaß hier!!
Sunnie
Unregistriert

02.03.17, 23:58
Ja, bei der kulturellen Landpartie geht es rund im Wendland wink

Ich wohne in Meuchefitz, das könntest du durchaus kennen wenn du öfter hier warst. Bis zur nächsten KL ist ja nicht mehr so lang - wenn du Lust hast komm gerne auf einen Kaffee oder sowas vorbei.

Inse, es ist schon was ganz spezielles mit einem Angsthund zu leben - und es ist ein unglaubliches Geschenk wenn man erlebt wie sie sich entwickeln und aufleben - auch wenn die Schritte oft erst mal so klein sind dass man sie kaum wahrnehmen kann. Ich freu mich für euch dass es sich so gut entwickelt hat.
Unkrautaufesserin
Unregistriert

03.03.17, 01:23
Liebe Sunnie,

wir sind uns schon im Tomatenforum über den Weg gelaufen - dort heiße ich german green. Schön, daß Du hier die Gemüsefraktion ein bißchen verstärkst! :thumbup:

Von Deinen Wauwaus halte ich mich ein bißchen fern, hab bißchen Angst vor großen lauten Hunden:blush:

Ich wünsche Dir hier viel Spaß mit uns allen!

Liebe Grüße, Mechthild
Märzhase
Unregistriert

03.03.17, 09:16
Hallo Sunnie,

ich grüße dich auch recht herzlich Sun Viel Spaß bei uns!
vanda
Weiser Krauterer
03.03.17, 11:59
(02.03.17, 20:18)Sunnie schrieb:  Dass mein Flööt einen wölfischen Blick drauf hat ist kein Zufall - er ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Tschechoslowakischer Wolfhund wink

Mit dem 'lieb' ist das bei denen so eine Sache - er ist unglaublich charmant und anhänglich (bei mir) aber mit anderen Leuten hat ers nicht so ...

Hihi, so ein Exemplar wohnt hier auch. Klein, aber den Wolf im Blut...Viele Küsschen zuhause, andere Leute und andere Hunde aber bitte draußen bleiben... wink
[Bild: 28478382yb.jpg]

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Hunde-, pardon, Krautererforum :laugh: , wir freuen uns immer über regen Austausch und neuen Input!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.17, 12:02 von vanda.)
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus