Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Hallo aus dem Wendland
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Ansichts-Optionen
Hallo aus dem Wendland
Sunnie
Unregistriert

02.03.17, 17:34
Ich bin über das Tomatenforum auf euch aufmerksam geworden, habe schon einiges durchstöbert und gelesen und viele Themen gefunden, die mich interessieren. Daher hab ich mich kurzerhand auch hier angemeldet.

Ich bin noch weit entfernt vom Gartenprofi, in den letzten Jahren (oder eher schon Jahrzehnten wink ) war fürs Gärtnern nicht allzuviel Zeit übrig. Das beschränkte sich meist auf den Versuch, ein paar Obstbäumchen zu pflanzen. Leider schaffen es meine Pferde alle paar Jahre wieder mal auszubüchsen und nehmen sich dann mit Vorliebe die gehegten Obstbäumchen vor - denen schmecken die leider auch ohne Früchte :crying: und ich fange mal wieder von vorne an ... Pferde bei sich auf dem Hof haben hat definitiv auch seine Nachteile!

Beim anderen Obst, wie Erdbeeren zum Beispiel, sieht der 'Fressfeind' dann anders aus, da muss ich drauf achten dass meine derzeit 4 Hunde mir auch ab und zu mal was übrig lassen ...

Einer davon ist der Bursche der euch von meinem Profilbild her beäugt, aber der bevorzugt (zumindest bisher) glücklicherweise Fleisch Clown
Gudrun
Barrikadenoma
02.03.17, 19:16
(02.03.17, 17:34)Sunnie schrieb:  Einer davon ist der Bursche der euch von meinem Profilbild her beäugt, aber der bevorzugt (zumindest bisher) glücklicherweise Fleisch Clown

Der guckt schön wölfisch - ist aber sicher ganz lieb.Yes

Kenne das Wendland nur von Besuchen zu "bestimmten Anlässen" - aber einmal haben wir auch einige Tage im Herrenhaus zum Erholen angehängt. War sehr schön.
Hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen Sun

Grüße von der Linde
Suchen
Wildrose
Aussieverrückte Pelargonientante
02.03.17, 19:27
:whistling: Hallo Sunnie!