15.01.25, 01:24
Die Eier hatten wir auch mit 8:15 eingestellt, die Konsistenz war o. K., aber die gekochten Eier waren/sind doch anders. Das haben wir beide unabhängig voneinander festgestellt. Vielleicht liegt es auch am Abschrecken mit dem sog. Eiswasser, dass das nicht kalt genug war, oder an der Frische der Eier, die wir ja vom Bauern jede Woche holen, frisch aus dem Nest. Jedes Ei hatte außerdem drei kleine braune Pünktchen, laut GG war das die Stelle, wo sie im Korb auflagen.
Silikonkörbchen sind auch dabei, das ist aber nicht so GG's Ding. Kartoffeln macht er lieber direkt in dem "Garkorb". Gestern haben wir die Kartoffeln geteilt, jeder hatte seine Schublade, weil ich meine nicht mit Paprika wollte, er das aber sehr gern isst. Es gibt so viele schöne Rezepte für die HLF, man muss sich halt ran tasten.
Silikonkörbchen sind auch dabei, das ist aber nicht so GG's Ding. Kartoffeln macht er lieber direkt in dem "Garkorb". Gestern haben wir die Kartoffeln geteilt, jeder hatte seine Schublade, weil ich meine nicht mit Paprika wollte, er das aber sehr gern isst. Es gibt so viele schöne Rezepte für die HLF, man muss sich halt ran tasten.
Liebe Grüße
M.