Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Hilfe !!!! Star aus dem Kasten gefallen
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Ansichts-Optionen
Hilfe !!!! Star aus dem Kasten gefallen
Sitta
aus Miriquidi
10.05.17, 16:56
Bei mir ist ein kleiner Star aus dem Kasten gefallen. Er kann scheinbar noch nicht fliegen!!! Was mache ich denn jetzt wieder reinstopfen?[/u]

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

10.05.17, 17:02
Steck ihn schnell wieder in den Kasten: entweder die Eltern akzeptieren und füttern wieder oder er hat endgültig Pech - bzw. Du einen unerwarteten Familienzuwachs mit Rund-um-die-Uhr-Betreuung... Mach Dich vorsichtshalber schon mal schlau, was man so einem Stips wie füttern sollte... Hast mein Beileid - aber im Endeffekt macht sowas bei Erfolg viel Freude.

Inse
Sitta
aus Miriquidi
10.05.17, 18:02
Also wieder reinstopfen ist keine Option. Die Bande ist ausgeflogen. Nur der Kleine kann noch nicht fliegen. :crying: Er ist mächtig schmutzig und putz sich jetzt auf einem unserer Holzstapel in der Sonne. Keine schlechte Idee.

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

10.05.17, 18:05
Beobachte mal, ob die Eltern zum Füttern kommen. Dann ist fast alles gut: bis zum Abend (Dunkelheit) müsste er allerdings "auf die Flügel" kommen, um sich in Sicherheit bringen zu können, sonst freut sich jemand über ein Abendbrot...

Inse
Sitta
aus Miriquidi
10.05.17, 18:09
Meine Katzen habe ich eingesperrt, den Streuner nochmal kräftig gefüttert und dem Kleinen ne Portion unreifen Kompost mit Würmern spendiert. Die Eltern haben ihn auch entdeckt und fliegen aufgeregt durch unsere Kastanie. Nun warte ich mal bis zur Dämmerung ehe ich irgendwie eingreife ...

Liebe Grüße Sitta

Suchen
Sitta
aus Miriquidi
10.05.17, 19:51
Hab den Süßen in einen großen Karton gesetzt. Der steht jetzt auf dem Holzstapel. Die Eltern haben nicht gefüttert, war denen wohl zu heikel. Tja nun hat er die Nacht noch um sich zu berappeln. Ich kann morgen nicht wieder die ganze Zeit auf ihn aufpassen. :noidea:

Liebe Grüße Sitta

Suchen
Cornelssen
Unregistriert

10.05.17, 20:18
Gib ihm - falls er dann noch lebt - rechtzeitig morgen früh eine Chance, aus dem Kasten raus zu kommen bzw. setze ihn wieder einfach so auf den Holzstapel...

Inse
Sitta
aus Miriquidi
10.05.17, 20:40
... so war der Plan :undecided:

Liebe Grüße Sitta

Suchen
Ranunkel
Unregistriert

10.05.17, 22:58
Toi toi toi, ich weiß leider auch nichts schlaues und hoffe einfach dass er das gut übersteht...
Sitta
aus Miriquidi
11.05.17, 10:02
Der Kleine hats leider nicht geschafft ... lag heute morgen tot im Karton.
Entweder wars ihm zu kalt (6° heute Nacht)
oder er ist vor Erschöpfung gestorben ...

hätte ich mich da mal raus gehalten, gut gemeint ist eben noch lange nicht gut gemacht

Liebe Grüße Sitta

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): 1 2 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus