Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Hungriger Kater
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Hungriger Kater
Cornelssen
Weiser Krauterer
09.11.20, 18:45
Alles Gute für morgen! Danach lebt sichs besser - und mit leichterer Brille. :thumbup:

Warne bitte Deine Tochter davor, dem Kater zuviel Trockenfutter zu geben. Bei obiger Antwort habe ich vergessen zu erwähnen, dass das Zeug im Magen ja erst langsam aufquillt: er könnte also leicht viel mehr fressen als der Magen am Ende verkraften kann.

Inse

révérence devant Till Brönner
Kunst ist unverzichtbar
Suchen
lavandula
Will alles ausprobieren!
09.11.20, 20:35
Trockenfutter gibt es ständig nur in kleinen Portionen. Im Ganzen anscheinend nur 2 packungen in 2 Monaten, das finde ich nicht zu viel.

Heute hat der Kerl einen ganzen Meisenknödel gefressen, der heruntergefallen war. Später Erdnüsse, sauber ausgepellt, die Schalen lagen im Zimmer verteilt. Er hatte eine Dose mit Futter für die Sittiche runtergeschmissen.
Suchen
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
09.11.20, 20:51
bekommt er denn milch? vielleicht hat er in der hinsicht noch nachholbedarf. meine bekommen, sofern sie es mögen laktosefreie vollmilch. nicht alle trinken sie, aber einige haben doch das starke bedürfnis danach. ich würd ihm davon auch etwas anbieten, vielleicht hat er noch sehnsucht nach der muttermilch. wenn er der kleinste war, isser sicher nicht so richtig zum zug gekommen.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Cornelssen
Weiser Krauterer
09.11.20, 21:35
Anni, deshalb hatte ich den Tipp mit dem Grießbrei geschrieben: da kann man normale Milch nehmen und sie wird trotzdem vertragen, weil verkocht - und man kann z.B. Kalk/Calcium etc. untermischen...

Inse

révérence devant Till Brönner
Kunst ist unverzichtbar
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus