Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Krautererfotos

Ansichts-Optionen
Krautererfotos
susima
Balkongärtnerin
14.09.13, 13:26
Im alten Forum hatten wir den schönen Strang "Krauterer in Wort und Bild", den ich hier vermisse bzw. noch nicht gefunden habe, falls er hier auch exisitert.

Ich fände so einen Strang wieder sehr nett - aber bitte keine Diskussion, wie verfolgbar man dadurch im Internet wird. Wer will, der kann, wer nicht will, wird auch nicht dazu genötigt. Könnte ja jeder selbst entscheiden....

Ich hab da so die verschwommene Erinnerung im Hinterkopf, dass Annie einmal zu Beginn so einen Strang eröffnet hat, aber ich kann ihn nicht finden - oder ich verwechsel das mit einem anderen Thema, kann auch sein......

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
14.09.13, 14:51
so einen Strang gab es wirklich einmal, der ist aber sehr ausgedünnt. War das der Strang?
Wir können so etwas wieder machen. Entweder einen Thread, indem jeder schreiben darf, oder einen Thread, der geschlossen ist und wer mag, darf mir dann seinen Text und ggf. Bild schicken und ich hänge das da ein....

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Yarrow
Unregistriert

14.09.13, 19:18
Ja, das war der Strang, den ich meinte (im "Photo-Strang"). Ich hatte ihn deshalb nicht verlinkt, weil wir vor der Schließung des Forums alle Bilder und Texte entfernt hatten.

Sollen wir abstimmen? Oder einfach einen solchen Strang einrichten? Es entscheidet ja sowieso jede(r ) selbst, ob er/sie darin erscheinen möchte...
Montebello
rosiger Laie
14.09.13, 19:33
Ich fänd so einen Strang klasse! smile

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus