Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Wohnküche
  4. Politik in der Hängematte
Seiten (133): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 133 Weiter »

Ansichts-Optionen
Politik in der Hängematte
Landfrau
Mag High Heels und Gummistiefel
10.02.16, 13:37
(10.02.16, 05:16)Lilli schrieb:  
(09.02.16, 22:43)Landfrau schrieb:  Der Marxist bleibt draußen , no way. Clown

Oho, dann fühl ich mich auch ausgesperrt.

Was für ein hässliches Wort, Lilli :no:
Ich habe lediglich meine Position beschrieben, aber ganz bestimmt nicht für oder über andere hier. Also bitte suche dir auch eine hübsche Hängematte in welcher Begleitung auch immer .

Und beim Thema Karl Marx suche ich mir eben einen netten Rosenkatalog und schaukele ein bisschen in der Hängematte Yes

Thusnelda schrieb:Doch, doch, er hat einen Abschluss gemacht und zwar mit einer Doktorarbeit über "Differenz der demokritischen und epikureischen Naturphilosophie".
Dann ist ja alles klar :laugh:

Liebe Grüße aus Mecklenburg

Pessimismus ist der einzige Mist, auf dem nichts wächst.
Suchen
Thusnelda
Weiser Krauterer
10.02.16, 14:04
Abschluss ist schon wichtig, er war dann eben kein Autodidakt. Den Titel seiner Doktorarbeit finde ich auch sehr interessant, vielleicht kaufe ich mir das Büchlein noch, denn ich wüsste zu gern, woher er die Quellen von und über Demokrit nahm.
Suchen
Brigitte
.
10.02.16, 14:26
(10.02.16, 14:04)Thusnelda schrieb:  vielleicht kaufe ich mir das Büchlein noch,

Das gibts auch hier: "Differenz der demokritischen und epikureischen Naturphilosophie"

Es grüßt
Brigitte *wirft das digitale Büchlein in die digitale Hängematte und entfleucht in den Garten*
Suchen
Thusnelda
Weiser Krauterer
10.02.16, 15:00
Oh! ja, das ist ja praktisch! Wusste gar nicht, dass man das so einfach auf dem Schirm durchlesen kann. Danke schön!
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
10.02.16, 15:13
Hmm ... der Titel verführt scheinbar zu allerlei Merkwürden :whistling:

:news: - ich wollte schon immer wissen, wovon der Marx gelebt hat, wer an seinen Werken mitgebastelt hat, ob seine Haushälterin ein Kind von ihm hatte, ob er ein unanfechtbares Examen hingelegt hat :lol::lol::lol:

Kann ich einen Rosenkatalog abhaben zum Schaukeln?

suis-je gida?
Suchen
Luna
Küchenhexe mit Schwingbesen
10.02.16, 15:40
Schenkt Gudrun ein Buch wink

... Anhänger von Slow Food!
Suchen
paradoxa
Erfahrener Krauterer
10.02.16, 17:51
(10.02.16, 15:13)Gudrun schrieb:  Hmm ... der Titel verführt scheinbar zu allerlei Merkwürden :whistling:

Kann ich einen Rosenkatalog abhaben zum Schaukeln?
Ich hätte gedacht, diese Zeiten mit ihren Spitzfindigkeiten seien vorbei.:huh: War wohl nur Wunschdenken...

Ist schon paradox - das Ganze

paradoxa

Suchen
Landfrau
Mag High Heels und Gummistiefel
10.02.16, 19:28
(10.02.16, 15:13)Gudrun schrieb:  Kann ich einen Rosenkatalog abhaben zum Schaukeln?

Ja sicher, auch wenn das Buch von Luna natürlich ein sehr interessantes Angebot ist. Ich freu mich doch immer, wenn wir beide unter dem Oberbegriff "Politik" ähnliche Ideen haben. Das sind doch seltene Momente :tongue1:

Liebe Grüße aus Mecklenburg

Pessimismus ist der einzige Mist, auf dem nichts wächst.
Suchen
Unkrautaufesserin
Apfelfreundin
10.02.16, 19:39
Hab gerade gesehen, in der ARD ist heute Abend der schöne Yanis bei Maischberger zum Talk geladen...:angel: Ach so, gerade gehört: die rote Sarah kommt auch. Also wer eine Allergie auf die hat, muß auf Yanis verzichten...:angel:

Die Griechenlandkrise versucht wieder mal, mediale Aufmerksamkeit zu bekommen.

Liebe Grüße, Mechthild
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.16, 21:02 von Unkrautaufesserin.)

Weise ist, wer mehr Träume im Herzen hat, als die Realität zerstören kann.

Navajosprichwort
Suchen
Cornelssen
Weiser Krauterer
10.02.16, 21:26
Nee, nich die griechische Krise: der will Europa retten mit nem neuen Club - mit Griechenland allein hat er es ja nicht geschafft... :huh1:

Inse

Albernsein darf man jetzt hier? Dann hätte ich Lust eine Petition vorzuschlagen: "der Horst" hat ja gedroht, die Regierung, an der seine Partei lautstark beteiligt ist, vor dem Verfassungsgericht zu verklagen - also, er will damit auch sich selber verklagen - und nun hat er auch noch den Vorwurf erhoben, es handele sich hier um einen Unrechtsstaat - an dessen Regierung und Taten wiederum seine Partei beteiligt ist. Ob man ihn vielleicht per Petition bitten könnte, doch bitte wenigstens seine Partei aus dieser Regierung zurückzuziehen, bevor er weiterhin solche Töne spuckt? Das würde dann einer Klage auch etwas Aussicht auf Erfolg geben, denn welcher Richter vergeudet schon gern seine Zeit mit einem Egomanen, der gegen sich selbst klagt???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.16, 21:34 von Cornelssen.)
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (133): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 133 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus