04.06.14, 19:29
Das ist jetzt lustig, Moonfall, vor meinem Hugh Dickson stand auch Ziest. Habe ich entfernt, um die Rose überhaupt entdecken zu können. Angeblich soll der Hugh ja auch schöner an einer Kletterhilfe wirken, na denn
Mit der Mrs. John Laing scheint es auch sehr unterschiedlich zu sein. Bei einer Rosenfreundin wächst sie in 7a problemlos, hat aber alle möglichen Krankheiten. Mit den Remontanten ist es wohl echt auch Glückssache.
Julius, Eugene Fürst, ne muss nicht wirklich. Chianti sieht in Vollblüte super aus, aber klein ist sie auch nicht gerade
Bei ihrer Gesundheit streiten sich wohl die Meinungen, wie so oft. Im Garten habe ich sie allerdings nicht nur die Constance Spry. Aber wenn du was "kleines" möchtest....
Mit der Mrs. John Laing scheint es auch sehr unterschiedlich zu sein. Bei einer Rosenfreundin wächst sie in 7a problemlos, hat aber alle möglichen Krankheiten. Mit den Remontanten ist es wohl echt auch Glückssache.Julius, Eugene Fürst, ne muss nicht wirklich. Chianti sieht in Vollblüte super aus, aber klein ist sie auch nicht gerade
Bei ihrer Gesundheit streiten sich wohl die Meinungen, wie so oft. Im Garten habe ich sie allerdings nicht nur die Constance Spry. Aber wenn du was "kleines" möchtest....