Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Rosen-Angebote

Ansichts-Optionen
Rosen-Angebote
Rosenresli
Erfahrener Krauterer
11.05.17, 22:28
Liebes Forum,
auf der Suche nach verschiedenen Heckenpflanzen bin ich eben auf dieses Angebot gestoßen:Rosen-Sonderangebote und wollte es euch nicht vorenthalten.
Interssant für diejenigen, die mehrere Rosen einer Sorte benötigen......also mindestens 5 pro Sorte.
Liebe Grüße
Susanne
Suchen
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
12.05.17, 10:08
danke für die Info.
Hab jetzt ernsthaft überlegt, wo ich 5 Evèque hinsetzen könnte...:whistling:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.17, 10:10 von freiburgbalkon.)
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
24.02.21, 18:47
Liebes Rosenresli,
weil du hier bei uns wieder aufgetaucht bist und dunnemals nur eine Antwort von FBB kam, nehme ich diesen Faden mal zum Anlass,
an FBB zu erinnern, die ich sehr bewundert habe wegen ihres Rosenzüchtens aufm Balkon in Freiburg.

Sie ist wie andere auch hier ein Opfer von mobbing der immer gleichen Kohorte geworden.
Zugegebenermaßen konnte ich mit ihrer Interpretation  von "Himmelsereignissen" auch nicht viel anfangen.

Aber sie dieserhalben öffentlich zu mobben und lächerlich zu machen - musste das sein?

Ich gestehe, dass ich ihr gegenüber auch nicht richtig freundlich war, als sie mir  per PN mit "Glaubensüberzeugung " kam.
Es wusste wohl eher keins, dass sie schwer krank war - jetzt gibt es sie nicht mehr auf dieser Welt.
Ich vermisse - besonders aus der Rosenfraktion, die seit 2013 bei uns ist - ein Gedenken an sie.
Sag' ich mal so ganz unverblümt!

Grüße von der Linde
Suchen
Moonfall
Weiser Krauterer
24.02.21, 19:04
Da vermutest wohl einiges falsch. Wenn man an jemanden denkt, muß man das ja nicht im Forum posten, oder?  Angel2
Es wussten wohl welche, dass sie krank war. Und es gab auch Kontakte ausserhalb der Forenthemen.
Bei den Rosen haben wir auch ein Thema mit ihren Rosen eröffnet, es fehlen nur noch etwas mehr Beiträge dazu.  wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.21, 19:05 von Moonfall.)

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
24.02.21, 19:24
(24.02.21, 19:04)Moonfall schrieb:  Da vermutest wohl einiges falsch.
Bei den Rosen haben wir auch ein Thema mit ihren Rosen eröffnet, es fehlen nur noch etwas mehr Beiträge dazu.  wink

Liebe Moonfall -
nee ich glaube nicht, dass ich falsch  vermute ...
Will auch nicht die "Rosisten" belämmern - ging mir nur darum, dass im Forum - wenn's passt - gern mal paar Kerzen ins Fenster gestellt wurden o.ä. wenn eins nicht mehr da war.
Zu Bettina habe ich solcherlei nirgendwo gelesen ... das macht mich traurig - obwohl ich nicht so'ne Kerzenhinstellerin bin - ich denke halt auch an sie ... und überlege, wie freundlich oder un~ ich zu ihr war. Das beschäftigt mich halt.

Grüße von der Linde
Suchen
greta
Weiser Krauterer
24.02.21, 20:02
Gudrun, schau mal hier.

Ich hatte auch privaten Kontakt mit ihr, wie Manu und Gerado auch.

Grüße von
Barbara aus NRW
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

24.02.21, 21:37
..
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus