02.06.20, 16:16
(02.06.20, 13:21)Cornelssen schrieb: Diese meinte ich - und sie ist wirklich ein Traum - von Usedom? Das wäre fast ein Grund, da mal hin zu fahren... Wenn man sowas mal wieder dürfen tun täte als Hochrisiko... Wichtiger wäre mir, meine Enkelin mal direkt wieder zu sehen...
Inse,
deren Lieblingsvase derzeit unversorgt herumsteht, weil das Schneiden der großen Zweige noch zu riskant/anstrengend ist.
Ach Inse, ich hoffe, man darf bald wieder........Usedom hat noch viel mehr Gründe, als nur eine schöne Muschelvase, um hinzufahren!

Den herrlichen Strand zum endlos Spazierengehen, die schönen Villen, das gute Essen, das angenehme Klima, und auch abseits vom Meeresstrand ist die Insel wunderschön!
Das Gleiche gilt übrigens auch für Rügen.
Aaah ich glaub ich muss demnächst ein paar Fotos im Urlaubsstrang posten!
Übrigens hab ich die Vase in einem Souvenirshop auf der Seebrücke Heringsdorf gekauft (bekommen).
Solltest Du mal hinkommen, schau da auch einmal rein (sie haben solche Vasen im Schaufenster, müsste also relativ leicht zu finden sein. Ich denke auch nicht, dass sie das Sortiment großartig verändern und ich glaub auch nicht, dass die Vase ein Unikat war)
Ich kauf ja eigentlich ganz selten in einem Souvenirshop ein, aber der hatte neben dem üblichen Touristenramsch eben auch so wunderschöne Dinge wie diese Vase.
Wahrscheinlich war sie überteuert, aber sie gefiel mir so gut...

Aber bei all meine Überschwenglichkeit:
Keine Frage - die Enkelin wieder in Natura zu sehen hat natürlich bei weitem Vorrang!!!

Hoffentlich lässt es sich für Euch bald einrichten, das wünsche ich mir sehr für Dich und alle, die in ähnlicher Situation sind!
Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!