Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Rezepte
  4. Suche Rezept
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Suche Rezept
Unkrautaufesserin
Unregistriert

11.07.13, 23:11
Ich wars nicht...:angel:

Liebe Grüße, Mechthild
Bärbel
Weiser Krauterer
12.07.13, 06:14
(11.07.13, 22:35)Salvia schrieb:  Ich meine, dass es diese leckere Marmelade beim Treffen in Thüringen bei Amlandfrau auch gab. Als Herstellerinnen kämen u. A. Verbena, Birigt, Uetsch, Eileen oder auch Mechthild im Verdacht. :devil: Vielleicht hattest du von einer dieser Damen eine Kostprobe erhalten? wink Bigi, Bärbel und ich scheiden wohl aus.

Die Marmelade in Thüringen war von mir!!! Meine Kreation war ein Notbehelf, ich mag üüüüberhaupt keine Bananen, schon der Geruch.... Die Bananen mußten dringend weg und die Stachelbeeren reichten halt nicht, also alles zusammen in einen Topf, GG wirds schon essen :whistling:
Die Bananen heben den Geschmack von den Stachelbeeren und man schmeckt sie nicht sehr hervor. Sogar ich kann diese Marmelade essen wink
Marmelade nur aus Bananen kann ich mir nicht vorstellen, da bräuchte man wohl schon alleine wegen der Farbe unmengen an Zitronen dazu. Und dann noch Zucker... bissle arg süß :laugh:

Suchen
gelala
Blumen- und Gartenliebhaberin
12.07.13, 07:06
Verbena und uetsch kommen in Betracht, wobei ich ganz stark zu Verbena tendiere Yes gelala

Wer nicht träumt, der lebt nicht.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus