Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Suchen ältere Ziege Großraum Augsburg - wer weiß was?
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Suchen ältere Ziege Großraum Augsburg - wer weiß was?
Taques
Unregistriert

09.01.13, 20:03
hört sich gut an, ich bin nur in nächster Zeit viel unterwegs und wir haben nur noch ein Auto.... bin also etwas eingeschränkt mobil.... aber das schaffen wir sicherlich im Februar oder März mal.... ich muß jetzt auch erst mal sehen wie es sich nun ohne Ashkaij entwickelt und ob wir uns wieder ein zweites Pferd anschaffen oder nicht (momentan bin ich über seinen Tod noch nicht hinweg und solange muß die Entscheidung einfach warten).
Aber freue mich, mal wieder bei dir aufzuschlagen!

LG
Tanja
Bigi
Chaos und Wahnsinn
10.01.13, 00:25
Oh... Ashkaij hat es also nicht geschafft... sad *drückdichganzfest*
Meld dich einfach, wenn du was brauchst oder Lust und Energie hast, ja?

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Taques
Unregistriert

11.01.13, 00:19
Ja danke, ich melde mich bei dir. Ashkaij hatte die 5 Wochen Klinik gut überstanden, er war auch bei der Nachuntersuchung gesund, hat das Leben genossen und danach hatte er noch knapp 5 Wochen in denen es ihm gut ging - dann hat ein Tumor seinen Darm abgedrückt und es ging im innerhalb von nicht mal 1 Stunde so schlecht, das die Tierärztin sofort eingeschläfert hat. Der Tumor war so groß wie ein Handball und ich denke er ist durch den Klinikaufenthalt, die ständigen Medikamente und Narkosen dort und die psychische Belastung von seinem Bruder getrennt zu sein gewachsen... 5 Wochen Isolation/Quarantäne und Boxenhaltung ohne Auslauf sind für ein Pferd aus Herden-/Offenstallhaltung nur schwer zu verkraften und ich vermute das hat ihm schwer zu schaffen gemacht... und dadurch ist der Tumor wohl schneller gewachsen, denn in der Klinik haben sie ihm noch viele schöne Jahre vorhergesagt und das der Krebs noch nicht so schlimm wäre...
Ich hätte ihm ein anderes Ableben gewünscht, aber mehr als dem Tierarzt das "ok" zu geben konnte ich nicht mehr für ihn tun, er hätte nur noch mehr gelitten...
Bigi
Chaos und Wahnsinn
11.01.13, 14:43
Ohje, das ist schlimm :'( lass dich drücken!

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Raphaela
Unregistriert

13.01.13, 16:10
Ein richtiger Trost ist das sicher nicht :-/ Aber ihr habt alles versucht und wenigstens ist er in seiner gewohnten Umgebung gestorben, nachdem er noch fünf Wochen mit seinem Bruder das Leben genießen konnte...Ich denke nach 29 Jahren auch immer noch sehr oft an meinen Dülmener Philip (er starb am 13. 12. 1983 nach einem Unfall) und kann in etwa nachempfinden, wie es dir jetzt geht...Alles Liebe!
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
13.01.13, 18:11
och nein wie traurig. obwohl er doch noch eine kurze schöne zeit zuhause in seiner geliebten umgebung hatte.
und wenn es dann doch sehr schnell ging war das besser als in der klinik mit langer behandlung das ende zu erwarten. er trabt nun auf anderen saftigen weiden herum.

sei von mir gedrückt

annie

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus