Ich "mißbrauche" mal kurz Gudruns Beitrag im Thema "Effektive Mikrooranismen", mir ist da grad was aufgefallen:
Wenn jemand gerne einen bestimmten Beitrag verlinken möchte anstatt die ganze Seite, auf der man dann u.U. umständlich suchen muss, kann man das ganz einfach tun:
Jeder Beitrag hat oben rechts so eine kleine Zahl, die in etwa so aussieht:
Beitrag: #140
Wenn man nun auf die Zahl klickt, ändert sich zwar an der Ansicht nicht viel, ABER die Webadresse, also der Pfad oben im Internetbrowser, ist nun auf den Beitrag eingestellt und nicht mehr auf den ganzen Strang.
Dann einfach "wie immer" den Link kopieren und einfügen.
Hier ein Beispiel, da springe ich gleich zu einem Beitrag mitten in einem langen Strang.
Damit kann man langes Suchen und Verwirren
gut vermeiden.
(28.05.13, 14:09)Gudrun schrieb: Vielleicht hilft dir ja auch der letzte Eintrag von Lisa
in diesem Strang
Wenn jemand gerne einen bestimmten Beitrag verlinken möchte anstatt die ganze Seite, auf der man dann u.U. umständlich suchen muss, kann man das ganz einfach tun:
Jeder Beitrag hat oben rechts so eine kleine Zahl, die in etwa so aussieht:
Beitrag: #140
Wenn man nun auf die Zahl klickt, ändert sich zwar an der Ansicht nicht viel, ABER die Webadresse, also der Pfad oben im Internetbrowser, ist nun auf den Beitrag eingestellt und nicht mehr auf den ganzen Strang.
Dann einfach "wie immer" den Link kopieren und einfügen.
Hier ein Beispiel, da springe ich gleich zu einem Beitrag mitten in einem langen Strang.
Damit kann man langes Suchen und Verwirren