08.05.21, 23:00
Die haben ja super gewurzelt!
Ich hatte heute auch das Problem, dass es so windig war, dauernd sind die Töpfe weggeflogen. Hab' dann schnell einen Bambusstab in die Töpfe gesetzt, damit die Pflanzen keine Schräglage kriegen.
Ich mag übrigens die Königsblüte!
Ich hatte heute auch das Problem, dass es so windig war, dauernd sind die Töpfe weggeflogen. Hab' dann schnell einen Bambusstab in die Töpfe gesetzt, damit die Pflanzen keine Schräglage kriegen.
Ich mag übrigens die Königsblüte!
Liebe Grüße
M.

habe alles wieder reingeschleppt und heute über Tag bleiben sie auch drin, wir sind nicht zu Hause und die Schattierung im Folienhaus ist noch nicht angebracht. Da ist es mir zu heiß, dass heute Abend alles verbrannt ist
Das neue Thermometer im Folienhaus zeigte heute morgen 5° Grad plus, ich hatte allerdings auch nicht zugemacht. Das Digital-Thermometer zeigte 7,6°, der Fühler hängt aber auch an einem geschützten Plätzchen
Die sind bei 12 cm und wachsen sehr langsam. Ehe sie nicht den Becher richtig durchwurzelt haben ... Richtung: Schuhe zu klein ...... kommen sie in nix Größeres.
Nix schlappen oder hängenlassen, die standen draußen in der Knallesonne und wurden stündlich stabiler. Heute kann ich sie locker draußen lassen, was die Temperaturen angeht, aber der Wind ... ich riskiere es trotzdem. Am Mittwoch ist laut Wettervorhersage der Spaß hier nämlich wieder vorbei für mind. eine Woche