Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Was ist das denn?
  5. Unbekannte Schöne
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Ansichts-Optionen
Unbekannte Schöne
uetsch
Erfahrener Krauterer
25.02.13, 15:36
(25.02.13, 02:37)Inge schrieb:  Frisch, liebe Uetsch heisst, manno kann man ja vielleicht mal wieder ne Jeans anziehen ohne an Hitze einzugehen und viertelärmlig.....ansonsten hattu recht, für friesische Verhältnisse isses hier schon tropischsmile ...-übrigens es war heute knalleheiss.

Jaaaaa, gibs uns !!! :lol::lol::lol: :laugh: Da halt uns doch mal gleich den Sonnenschirm auf deinen schönen Bildern parat :cool: *lach*

Wie angekündigt, ist der Norden temperaturmäßig auf dem Vormarsch, aktuell 2 - 3 Grad pluuhuuuus !. Luft nix blau und klar, wie auf deinen Bildern, sondern trüb-diesig und windig, aber die Wasseroberflächen der Gewässer bekommen schon erste dunkel-wässerige Stellen - es geht bergauf !!!

Kinners kommt und helft mit, wir wedeln Inge mal einen kräftigen Schwall D-Luft Richtung Teneriffa, geht ja nicht an, dass sie noch nen Hitzschlag bekommt tongue

Hoffnungsvolle Grüße an alle ..... Ute

Suchen
peggy
Unregistriert

25.02.13, 16:36
für mich dann bitte NUR MIT REGEN ausschliesslich für den süden der insel :clap:
Inge
Inselkrauterer
**
27.02.13, 03:01
Also, heute morgen war da mal kurz so´n laues Windchen - kam das von D???
Peggyyyyyyyyy...wo haust Du denn? Doch wohl bei mir um die Ecke??!!
Grüssles inge .....dem kältesten Winter seit 50 Jahren in Kantabrien entkommen!!!!!!!!!!
Suchen
peggy
Unregistriert

27.02.13, 04:06
(27.02.13, 03:01)Inge schrieb:  Peggyyyyyyyyy...wo haust Du denn? Doch wohl bei mir um die Ecke??!!
nach Palm Mar müsste ich so um die 13 km weit fahren und 613 höhenmeter nach unten

peggy
Unregistriert

27.02.13, 11:19
(25.02.13, 15:36)uetsch schrieb:  Kinners kommt und helft mit, wir wedeln Inge mal einen kräftigen Schwall D-Luft Richtung Teneriffa, geht ja nicht an, dass sie noch nen Hitzschlag bekommt tongue

:heart: danke für deine bemühungen liebe uetsch, es ist angekommen :clap:

Inge
Inselkrauterer
**
28.02.13, 12:06
Liebe Uetsch
es hat gestern geregnet und heute ist es sehr bewölkt - da haste ja gaanz ordentlich gepustet!! Mein Minigarten hat sofort mit Extrablüten reagiert! Wenn´s am WE trocken ist gehen Clara aus Argentinien (Englischlehrerin und Nachbarin) und ich nochmal in den Baranco del Infierno, die Höllenschlucht, da wird dann sicher dank dem bissle Wasser alles blühen! Mit Fotokkamera, claro.
Also ehrlich Peggy, geht´s nooooch komplizierter,:hot1: Arona ? Granadilla? Adeje in der Höhe? :news::news::news:
Schönen Tag allen - ich hab übrigens auch gepustet, die Plusgrade, gelle, die verdankt ihr mir:tongue1:
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Unbekannte Schöne ? - Hundszahnlilie
gelala
21
12.230
Letzter Beitrag von Cornelssen
15.03.19, 11:17
 Unbekannte Schöne!
Naturgärtner
11
7.781
Letzter Beitrag von Brigitte
04.09.15, 15:11

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus