22.05.24, 06:14
Melly, das ist wirklich blöd. Ist das schon immer so?
Ansonsten mal mit dem TA abstimmen, dass Du hinfährst, vor Ort Spaß hast mit den Hunden, vielleicht auch was tolles fütterst und dann wieder nach Hause?
Meine Hunde gehen alle gern zum Tierarzt, ich habe manchmal echt Probleme hinterherzukommen, wenn die losrennen... Selbst Piper, die ja nun von Anfang an sehr viel behandelt wurde, geht total gerne in die Klinik. Sie hatte bisher aber auch nur mit den Frauen zu tun...
Ansonsten mal mit dem TA abstimmen, dass Du hinfährst, vor Ort Spaß hast mit den Hunden, vielleicht auch was tolles fütterst und dann wieder nach Hause?
Meine Hunde gehen alle gern zum Tierarzt, ich habe manchmal echt Probleme hinterherzukommen, wenn die losrennen... Selbst Piper, die ja nun von Anfang an sehr viel behandelt wurde, geht total gerne in die Klinik. Sie hatte bisher aber auch nur mit den Frauen zu tun...

) auf einem Pferd machte direkt unsern Sohn an, wie fett der Große doch sei. Er wirkt ja wuchtig mit seinem Fell, aber wenn er geschoren ist, sieht man, dass er eine gute Figur hat. Er wiegt seit Jahr und Tag um die 40 kg, das ist nicht viel für seine Größe. Wegen seiner Ohrentzündungen empfahl die TÄ dann ein Futter von VetConcept, Pferd mit Kartoffel. Haben wir alles durchgezogen, nichts ändert sich an der Entzündung, trotz Medis und Ohrtropfen. Das war dann der Moment, wo wir den TA gewechselt haben, denn begeistert waren die Vierbeiner von der ersten TÄ nicht, sie flohen quasi aus der Praxis, wenn wir fertig waren.
![[Bild: 47690560jj.jpg]](https://up.picr.de/47690560jj.jpg)
Allein als wir in Fort Myers ankamen, hat die Dackeldame Rabatz gemacht, das durfte sie aber auch nach dem Flug. Die war in der Halle laut und deutlich zu hören, weshalb man uns auch rauszog und bevorzugt abgefertigt hat - mit einem Grinsen. Als wir dann vor dem Terminal waren, hat sie direkt jeden becirct, da hörte man nur noch "Oh, so cute".
Wenn man die dann endlich mit viel Geschimpfe aus dem Bett geworfen hat, kann man auch gleich aufstehen...