Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Immengarten
  5. Verrückt!

Ansichts-Optionen
Verrückt!
Martin
Ex-Mod
27.01.12, 21:22
Als Imker würde ich meine Bienen für solch eine Verrücktheit nicht hergeben:

http://www.youtube.com/watch?v=uiDwz41wxlg

Dazu sind mir die Mädels zu wertvoll und ist mein Respekt vor dem Leben zu groß. Jede Biene, die einen Menschen sticht, stirbt, weil der Stachel in der Haut stecken bleibt. Solch eine Aktion ist für mich daher inakzeptabel!

Liebe Grüße,

Martin
Suchen
Marbree
Unregistriert

27.01.12, 21:48
(27.01.12, 21:22)Martin schrieb:  Als Imker würde ich meine Bienen für solch eine Verrücktheit nicht hergeben:

http://www.youtube.com/watch?v=uiDwz41wxlg

Dazu sind mir die Mädels zu wertvoll und ist mein Respekt vor dem Leben zu groß. Jede Biene, die einen Menschen sticht, stirbt, weil der Stachel in der Haut stecken bleibt. Solch eine Aktion ist für mich daher inakzeptabel!

Liebe Grüße,

Martin

:thumbdown: Recht hast Du! Finde ich auch voll daneben.
Unkrautaufesserin
Unregistriert

27.01.12, 23:09
Wenn so etwas von dummen Jungs jeglichen Alters gemacht wird, hat es den Charakter einer Mutprobe. Aber wenn sich Fernsehsender dazu hergeben, solche Mutproben zu veröffentlichen, muß ich immer denken: Brot und Spiele...

Liebe Grüße, Mechthild
Immelieb
Unregistriert

03.02.12, 23:46
Liegt an den Sendern. Denken dass sie damit mehr Zuschauer haben. Ja leider dass die Bienen dazu misshandelt werden.
Aber der Imker wird sicherlich auch einige € bekommen haben und in den USA sind die ja mehr als Geld aus als bei uns.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus