Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Vorschlag im" anderen" Forum

Ansichts-Optionen
Vorschlag im" anderen" Forum
lavandula
Will alles ausprobieren!
09.10.11, 18:58
Also Link klappt nicht! deshalb Zitat rüberkop:
also jetzt mal außen Vorgelassen wo er gerade wächst, er ist recht empfindlich was herbizide angeht meine ich , also ein Glyphosathauch reicht um ihn dahin zu raffen, ja ich weiß Glyphosat ist nicht so toll ,a aber ich meine er ist recht empfindlich...

Schaut mal was bei K&R Landlive für Vorschläge gemacht werden! Es ging um das Eindämmen von Sauerklee. Biogarten, oder?:thumbdown:
Ich vermisse immer mehr M.L. Kreuter
Suchen
Yarrow
Unregistriert

09.10.11, 19:20
Das war dort immer schon so. Man bedenke, dass die meisten der dort Angemeldeten junge, konventionelle Landwirte sind! Demzufolge kommen auch oft die Fragen nach pflegeleichten Thujahecken und dergleichen... als Gartenforum kann man das wirklich vergessen, und mit kraut & rüben hat es schon gar nichts zu tun.

Aber genau das ist ja der Grund, weshalb wir uns so vehement gegen die Übernahme gewehrt haben. Wir haben auf jeden Fall mit unserem neuen Forum den richtigen Weg eingeschlagen! :thumbup:
Maiglöckchen
Unregistriert

09.10.11, 20:54
Als ich aus dem Urlaub kam und das Forum geschlossen vorfand, habe ich im anderen Forum ein wenig kreuz und quer gelesen. Und das hat mir gelangt. . Ich bin wirklich froh, hier eine neue Bio-Nische mit altvertrauten "Gesichtern" gefunden zu haben.

Ja, Frau Kreuter hätte das alles gar nicht witzig gefunden, da bin ich mir auch sicher. Da wird doch gerade ein Lebenswerk immer weiter verwässert. Sehr, sehr schade.

LG Silvia
akelei
Kräuterblume
10.10.11, 12:29
...und trotzdem schreiben dort einige im neuen Forum, die auch bei uns angeleldet sind...kann ich nicht verstehen und ich bin ein wneig enttäuscht.
L unverständliche Grüße schickt Annett
Suchen
Gänseblümchen
Unregistriert

10.10.11, 21:01
Nicht nur die Naturgarten-Mentalität fehlt,sondern auch das menschliche...als damals mein heißgeliebtes Entlein starb,war ich auch mal in Landlive unterwegs...aber wenn ich die Antworten von ,denen' und von ,unseren' vergleiche....Ob nun Krauterer,Tomätler oder Katzenmamas und -omas...hier fühle ich mich einfach viiieeel besser aufgehoben,egal ob altes oder neues Forum(auch wenn ich gerade kaum zum reinlesen oder gar schreiben komme).Ich glaube,auch ,Mary- Lou' hätte sich hier wohler gefühlt!!smile,meint das Gänseblümchen
Martin
Ex-Mod
10.10.11, 21:09
Pscht, diese Pseudowohnküche hat 47 Mitglieder und ein paar Maulwürfe von uns sollten wohl schon alibimäßig aktiv sein, seit sie mich rausgeworfen haben...
Was mir seit ein paar Minuten keine Ruhe läßt: Es ist dort jemand angemeldet aus meiner Stadt und in meinem Alter und ich bin es nicht. Da muß ich mal kontaktieren... und das geht nicht, weil ich anscheinend nicht nur für die Wohnküche, sondern ganz landlive gesperrt bin. Muß mal andere Wege versuchen...

Liebe Grüße,

Martin
Suchen
akelei
Kräuterblume
10.10.11, 21:17
Viel Glück, Martin.
LG Annett
Suchen
Gänseblümchen
Unregistriert

11.10.11, 11:17

seit sie mich rausgeworfen haben...

Hallo Martin,was hast Du denn angestellt, daß sich Dich entfernt haben????? fragt ein neugieriges Gänseblümchen,das sich Dich echt nicht als verbal ausfällig werdenden Schreiberlings vorstellen kannsmile
Martin
Ex-Mod
11.10.11, 19:46
(11.10.11, 11:17)Gänseblümchen schrieb:  Hallo Martin,was hast Du denn angestellt, daß sich Dich entfernt haben????? fragt ein neugieriges Gänseblümchen,das sich Dich echt nicht als verbal ausfällig werdenden Schreiberlings vorstellen kannsmile

Schau mal hier: http://www.kraut-rosen.de/Thread-Die-letzte-Frechheit Ich hab denen nur gesagt, wo die Krauterer der alten Wohnküche geblieben sind. Das haben sie nicht verkraftet und mich rausgeworfen...

Liebe Grüße,

Martin

Ach ja: Siehe Ende von Seite 1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.11, 19:47 von Martin.)
Suchen
Libellenzauber
kreative Chaostante =) († Mai 2021)
11.10.11, 20:20
(11.10.11, 19:46)Martin schrieb:  
(11.10.11, 11:17)Gänseblümchen schrieb:  Hallo Martin,was hast Du denn angestellt, daß sich Dich entfernt haben????? fragt ein neugieriges Gänseblümchen,das sich Dich echt nicht als verbal ausfällig werdenden Schreiberlings vorstellen kannsmile

Schau mal hier: http://www.kraut-rosen.de/Thread-Die-letzte-Frechheit Ich hab denen nur gesagt, wo die Krauterer der alten Wohnküche geblieben sind. Das haben sie nicht verkraftet und mich rausgeworfen...

Liebe Grüße,

Martin

Ach ja: Siehe Ende von Seite 1

wat machste denn auch für ungezogene Sachen tztztztz :nono1:

Lebe jeden Augenblick,
Lache jeden Tag,
Liebe unbeschreiblich
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus