Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Würmer in Süsskirschen und Äpfel
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Ansichts-Optionen
Würmer in Süsskirschen und Äpfel
Unkrautaufesserin
Unregistriert

15.05.12, 09:51
Wir hatten vor vielen Jahren, als man nach der Wende hier nirgendwo mehr Pflanzen, aber mit der Post schöne Hochglanzkataloge bekam, bei Ah...&Sie... Erdbeerpflanzen bestellt. Von den 12 bestellten kamen drei tatsächlich lebend an. Einmal und nie wieder!
Gute Erdbeerpflanzen habe ich letztes Jahr aus Österreich von Starkl bekommen. Die hatten zwar keine Erde dabei, abersind super angewachsen und haben auch getragen. Leider hat sie der Frost ganz schön beschädigt...

Liebe Grüße, Mechthild
Yarrow
Unregistriert

15.05.12, 14:42
Ich habe vor ein paar Jahren bei A&S Erdbeerpflanzen bestellt und war sehr angenehm überrascht. Die haben da so ein neues Verpackungsverfahren, und alles war frisch und ist super angewachsen.

Und das ist ein Laden, für den ich sonst nicht unbedingt Reklame machen würde! wink
Unkrautaufesserin
Unregistriert

15.05.12, 18:11
Dann haben sie also aus ihren Fehlern gelernt! Schön zu hören, daß mal etwas besser wird...:tongue1:

Liebe Grüße, Mechthild
lavandula
Will alles ausprobieren!
15.05.12, 19:06
Hab dort auch gute Erfahrungen gemacht, gut verpackt alles angekommen.

Kurz nach der Wende war bei der Post vieles nicht im Fluss, Post lag oft ewig vor dem Austragen, die neue Verteilung war noch nicht geklärt. Vielleicht lag es daran, dass Deine Pflanzen überständig waren.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus