Die Zuckererbsen sind leider fast durch mit neuen Schoten, die Hitze beschleunigt das noch, im unteren Bereich werden die Pflanzen schon gelb, trotz gießen.
Kohlrabis sind auch alle aufgegessen.
Weiß noch nicht, was ich nachpflanze, erst mal abwarten , wie sich die Hitze entwickelt, gestern auch wieder über 38 Grad.