Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Was ist das denn?
  5. zierstrauch / Cotoneaster lacteus F.jpg
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
zierstrauch / Cotoneaster lacteus F.jpg
Unkrautaufesserin
Unregistriert

24.08.12, 12:00
Da bin ich jetzt sehr froh, daß sie sie nicht aufgegessen hat...:hot1:

Die Kinder sind von mir das Beerensammeln und Kräuterkosten so gewöhnt, daß sie eben auch mal auf eigene Faust...:noidea:
Deshalb erkläre ich ihnen jetzt trotzdem nicht, daß alles, was nicht auf Beeten wächst, giftig ist...biggrin

Liebe Grüße, Mechthild
Pünktchen
Unregistriert

24.08.12, 13:41
(24.08.12, 12:00)Unkrautaufesserin schrieb:  Die Kinder sind von mir das Beerensammeln und Kräuterkosten so gewöhnt, daß sie eben auch mal auf eigene Faust...:noidea:

Das war mein erster Gedanke, hat sie sich von Mama abgeguckt.

Ach nein, Kinder sind in diesem Alter doch noch alle gleich, neugierig und experimentierfreudig. Der Ekelfaktor ist auch nicht ausgeprägt.

Ich kam einmal dazu, als mein Jüngster einen Regenwurm auf geschmackliche Tauglichkeit testen wollte...:thumbup:

Besser so als das, was ich kürzlich im TV gesehen habe: Da hat der Anblick eines Regenwurms eine 12jährige so aus der Fassung gebracht, dass sie laut kreischend auf ihm rumgetrampelt ist.

Muss man im Garten auch nicht mit rechnen, auf ein Würmchen zu treffen.:w00t:

Oder die Bekannte, die sich über ihr Schätzchen amüsiert, der einen Marienkäfer auf der Haustür verschmiert.:crying:

Das irritiert mich.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus