Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Wieder da!!!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Ansichts-Optionen
Wieder da!!!
Tina 7
Jung-Krauterer
**
30.05.14, 20:06
Hallo!
melde mich zurück nach fast dreijähriger Forumsabstinenz.

Bin zwar immer noch privat und beruflich ziemlich beschäftigt....aber demnächst kommt auch noch ein fast 2000 qm großer Garten dazu und da stelle ich wahrscheinlich pausenlos dusslige Fragen.Sun
...Und ich weiß dass ich da bei Euch sehr gut aufgehoben bin....
Suchen
Salvia
Weiser Krauterer
30.05.14, 21:03
[Bild: Akelei.jpg]
Kristina, freu mich dass du wieder hier bist smile
2000qm neuer Garten? Da hätte ich bestimmt auch viele Fragen. Lass sie uns alle wissen. :devil:

L. G. Salvia
Suchen
susima
Balkongärtnerin
30.05.14, 21:05
Hallo Tina 7!
Willkommen im neuen, eigenständigen Forum und willkommen zurück!
Warst Du im alten Forum auch unter "Tina" angemeldet oder hattest du da einen anderen Namen?
Wie auch immer - hab viel Spaß und: Hier "wirst du sicher geholfen" wink smile

@ Edit
Oh, Salvia ist mir 2 Minuten zuvorgekommen - die Kristina warst Du also smile
Schön, dich wieder hier zu haben!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.14, 21:06 von susima.)

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
30.05.14, 21:34
... jetzt bringt mich bloß nicht durcheinander! Kristina aus dem alten Forum hat sich jetzt ein P zugelegt - und Tina 7 kommt mir sooo bekannt vor - als hätte sie auch im alten Forum schon so geheißen ... und denne gab's auch noch Tina aus Hohenlohe oder wie oder was :noidea:

Äh Clown
ach so: Willkommen - und wo haste dich denn die fast 3 Jahre rumgetrieben?

Grüße von der Linde
Suchen
Salvia
Weiser Krauterer
30.05.14, 21:54
Sie ist die Tina 7, die einen Hamster hatte, sich ab und an auf Rügen rumtrieb und auch Kristina heißt. Ist aber nicht die aus Himmelpforten oder Hohenlohe.:devil:

L. G. Salvia
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
30.05.14, 22:00
(30.05.14, 21:54)Salvia schrieb:  Sie ist die Tina 7, die einen Hamster hatte, sich ab und an auf Rügen rumtrieb und auch Kristina heißt. Ist aber nicht die aus Himmelpforten oder Hohenlohe.:devil:

Pfff ... da bin ich beruhigt, dass es noch nicht so dolle alzheimert, danke Salvia :whistling:

Grüße von der Linde
Suchen
Tina 7
Jung-Krauterer
**
31.05.14, 15:47
Das ist ja super, dass Ihr Euch noch an mich erinnert!!!!
Stimmt alles: der Hamster ist vor einer Weile verstorben (mehr als drei Jahre waren leider von der Natur nicht vorgesehen) und auf Rügen treib ich mich immer noch rum:thumbup:

Nach langem Hin und Her haben wir nun endlich ein Haus gekauft mit dem schon erwähnten 2000qm Garten außen rum - bisher hatte ich ja nur einen Mikrogarten (zwei kleine Terrassen und einen Balkon auf dem alles in der Sonne verbruzzelt) also ist das schon eine Umstellung. Wenn auch nicht ganz so schlimm, denn der Garten ist gut angelegt und eingewachsen, das heißt, ich kann so nach und nach meine Vorstellungen verwirklichen - als erstes wird der Gemüsegarten vorbereitet und ein paar Obstbäume gepflanzt (Bisher gibt's drei wunderschöne Zierkirschen, aber keine einzige "richtige" Kirsche)
Bisher bin ich noch in der Planungsphase, denn wir bekommen das Haus erst im Juli und dann sind erst mal ein paar Renovierungsarbeiten angesagt ...aber ich freu mich!!!
Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
31.05.14, 16:51
Schön dich wieder zu haben smile

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Yarrow
Unregistriert

02.06.14, 21:31
(30.05.14, 21:54)Salvia schrieb:  Sie ist die Tina 7, die einen Hamster hatte, sich ab und an auf Rügen rumtrieb und auch Kristina heißt. Ist aber nicht die aus Himmelpforten oder Hohenlohe.:devil:

Und auch nicht diejenige, bei der der Hamster ein eigenes Zimmer hatte, oder? :whistling:

Tina 7
Jung-Krauterer
**
04.06.14, 17:59
Äh nein, hatte nicht genug Zimmer übrig :angel:

Aber er hatte einen großen Laufstall aus einem alten Regal - einfach alle Zwischenbretter raus, Regal auf den Rücken gelegt und fertig. Durch die 30 cm hohen glatten Wände konnte der Hamster nicht rausklettern, hatte genügend Platz zum rumdüsen und wühlen und wir beide mussten nicht auf Gitterstäbe starren...
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): 1 2 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus