Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Kritik am Forum / an Forumbenutzern/ -innen
Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8

Ansichts-Optionen
Kritik am Forum / an Forumbenutzern/ -innen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
25.08.12, 01:33
*lach* uuups - dann hoff ich mal auf einen persönlichen Anschiss wink

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
23.09.12, 18:16
(25.08.12, 01:33)Bigi schrieb:  *lach* uuups - dann hoff ich mal auf einen persönlichen Anschiss wink

Hat ja leider nicht im erhofften Sinne geklappt :whistling:

Ich nutze diesen Strang jetzt mal, weil ich mir grad ein Kinderbuch als Mitbringsel zum Besuch bei der kleinen Eva Lilith in Köln angeschaut habe, das heißt "Die kleine Spinne spinnt und schweigt" und ist vom Verfasser der " Kleinen Raupe Nimmersatt" ...

Kann es ja nicht lassen, in alle herumstehenden Fettnäpfe zu platschen. Was halten wir eigentlich von einem Forumsmitglied, das sich nur im Pflanzenmarkt zum Tauschen herumtummelt? Kann mich erinnern, dass im alten Forum ein "Bernd" auftauchte, von dem hatte ich schon eine Bettelmail, bevor es ihm einfiel sich vorzustellen. Ich glaube, der tulipane ging's damals genauso ...
[Bild: p010.gif]

Grüße von der Linde
Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
23.09.12, 18:50
Ich liebe Kinderbücher smile muss mal gucken, das kenne ich noch nicht.

Von einem Schnorrer halte ich und sicher die Anderen nichts, da ein gewisses Mitglied zwar sonst nichts schreibt, aber auch viel gibt smile denke ich ist das sicher in Ordnung, gelle smile!?

Also tief durchatmen und bei Wunsch einfach anfragen, wer sich den hinter dem Nick verbirgt. ....wink

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Brigitte
Unregistriert

23.09.12, 22:39
Nicht jeder mag in einem Internetforum viel von sich preisgeben. Ich habe damit kein Problem. Wenn jemand gerne Pflanzen tauscht, aber sonst nicht viel über sich erzählen mag - warum denn nicht?
Es gibt doch jeden Tag auch haufenweise Gäste, die garnichts schreiben, sondern nur unsere Beiträge lesen, das ist doch auch OK.

liebe Grüße
Brigitte
Cornelssen
Unregistriert

23.09.12, 22:43
Finde ich auch. smile
Inse
elise
Unregistriert

24.09.12, 07:21
Was halten wir eigentlich von einem Forumsmitglied, das sich nur im Pflanzenmarkt zum Tauschen herumtummelt? Kann mich erinnern, dass im alten Forum ein "Bernd" auftauchte, von dem hatte ich schon eine Bettelmail, bevor es ihm einfiel sich vorzustellen. Ich glaube, der tulipane ging's damals genauso ...
[Bild: p010.gif]

Und dann gab es noch eine, deren Samen und Zwiebeln alle verschimmelt waren. Sie hat ordentlich abgesahnt (zum Tauschen gab es ja nichts! -und war weg.

elise

Gudrun
Barrikadenoma
02.05.13, 23:16
(19.07.12, 12:03)reiner w. schrieb:  DA IN MEINEM BEITRAG KEINER BELEIDIGT ODER GEKRÄNKT WURDE;

AUßERDEM KEINE VERSAUTEN BZW. UNSITTLICHEN WORTE VERWENDET WURDEN

(es wurde lediglich ganz sachlich auf Umstände hingewiesen)

STEHT KEINEM DAS RECHT ZU,

MEINEN BEITRAG OHNE DIE GERINGSTE INFORMATION AN MICH, ZU VERSCHIEBEN bzw. ZU ENTFERNEN

das war's reiner w.

Nehme das heutige merkwürdige Allerlei zum Anlass unseren Machern ans Herz zu legen, was reiner w. wahrscheinlich gewollt hat:

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, vermisste er ein wenig mehr Infos über user, ihr Woundwiegärtnern in ihrem Profil, damit mensch sie besser einschätzen lernen kann?!
Wäre das nicht auch ein Kriterium für Neueinsteiger, damit diese "puren" Verdächtigungen enden können?
Fast alle, die (seit Februar ? ) zu uns gestoßen sind, haben das getan.

Grüße von der Linde
Suchen
Martin
Ex-Mod
03.05.13, 20:34
Welche Infos über neue User erwartest Du? Wie wahr müssen sie sein? Was glaubst Du, daß jemand schreibt oder schreiben sollte, der sich in einem Biogarten-Forum registriert? Auch unser Forum ist eine virtuelle Gemeinschaft, in der Böswillige den Himmel schildern und in der Realität die Hölle praktizieren können.

Verdächtigungen wird es immer geben, solange es kein Vertrauen gibt. Und da wir inzwischen aufgrund negativer Erfahrungen sensibilisiert sind, befürchte ich Vorverurteilungen bei minimalen Andeutungen. Geht also bitte nicht mit nem Grundmißtrauen, sondern mit dem Grundvertrauen an die neuen Leute ran.

Liebe Grüße,

Martin
Suchen
moorhexe
Unregistriert

04.05.13, 09:46
prima martin, das sind weise worte :clapping:
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus